Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1476
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Der phantastische Film..

#2881 Ungelesener Beitrag von DirkS »

+1 ....und natürlich auch für den Link....hat mir gut gefallen der Film - Picos gehen immer... DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16001
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2882 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Linus….



Beste Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Der phantastische Film..

#2884 Ungelesener Beitrag von Liane »

Klasse! :App: :App: :App: :App: :App: :App:
Endlich wieder ein Linus-Film DD DD DD

ganz viele Grüße aus München
Servus

Liane

nik-12
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 6. Juli 2021, 11:43

Re: Der phantastische Film..

#2885 Ungelesener Beitrag von nik-12 »


Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8183
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2886 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Genial !!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 591
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2887 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Beeindruckende Bilder.
Mich wundert es, dass die Copter in der Höhe noch fliegen können.
Da würde es mich mal interessieren, welche Modifikationen evtl. an den Fluggeräten vorgenommen wurden?
Danke fürs verlinken!

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8183
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2888 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Tauchein hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 21:47 Beeindruckende Bilder.
Mich wundert es, dass die Copter in der Höhe noch fliegen können.
Da würde es mich mal interessieren, welche Modifikationen evtl. an den Fluggeräten vorgenommen wurden?
Danke fürs verlinken!
Bei unserer Himalaya Tour hatte der Fotograf eine normale Mavic? dabei. Die war nicht modifiziert. Beim Starten ha man schon gesehen dass es nicht ganz so dynamisch hoch ging. Aber das war auf "nur" 5000+x m Höhe.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Filmen“