Seite 1 von 1

DJI Air2 s

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 17:05
von Dolomiti
Angeblich kommt demnächst eine überarbeitete DJI MAvic Air2 auf den Markt, die DJI Air 2s
Klick-mich https://www.dein-drohnenpilot.de/dji-ai ... fgetaucht/
Mal gespannt ob sie eine Klassifizierung/Zertifizierung Drohnen-Klasse C1 besitzt. <daf>

Re: DJI Air2 s

Verfasst: Mittwoch 24. März 2021, 11:02
von Karim
Da bin ich gespannt, was sie hier neues machen werden. Diese Mavic Air Serie gefällt mir sehr gut.

Re: DJI Air2 s

Verfasst: Mittwoch 24. März 2021, 13:49
von Tigertrail
Die Air 2 ist für mich was das Gesamtpaket anbelangt (Preis -Leistung, Grösse - Gewicht, Funktionen - Sensoren) die aktuell beste Drohne in meinem Park. Falls DJI es schafft da nochmal eine Schippe drauf zu legen kann das nur gut werden und zu weiteren, nicht geplanten Ausgaben führen. :mrgreen:

Re: DJI Air2 s

Verfasst: Freitag 26. März 2021, 09:46
von Glatze
Zurzeit habe ich meistens noch meine "klassische Air" dabei. Bei einem Upgrade würde ich wohl direkt zuschlagen.