DJI Air2 s

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Passkiller
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 20. April 2019, 19:46
Wohnort: 71101 Schönaich
Kontaktdaten:

DJI Air2 s

#1 Ungelesener Beitrag von Passkiller »

Angeblich kommt demnächst eine überarbeitete DJI MAvic Air2 auf den Markt, die DJI Air 2s
Klick-mich https://www.dein-drohnenpilot.de/dji-ai ... fgetaucht/
Mal gespannt ob sie eine Klassifizierung/Zertifizierung Drohnen-Klasse C1 besitzt. <daf>

Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4324
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Air2 s

#2 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

Da bin ich gespannt, was sie hier neues machen werden. Diese Mavic Air Serie gefällt mir sehr gut.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4455
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Air2 s

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Die Air 2 ist für mich was das Gesamtpaket anbelangt (Preis -Leistung, Grösse - Gewicht, Funktionen - Sensoren) die aktuell beste Drohne in meinem Park. Falls DJI es schafft da nochmal eine Schippe drauf zu legen kann das nur gut werden und zu weiteren, nicht geplanten Ausgaben führen. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Glatze
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 12:43
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: DJI Air2 s

#4 Ungelesener Beitrag von Glatze »

Zurzeit habe ich meistens noch meine "klassische Air" dabei. Bei einem Upgrade würde ich wohl direkt zuschlagen.
Verrückt bei klarem Verstand!

Antworten

Zurück zu „Filmen“