DJI Action 2

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

DJI Action 2

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Eine neue Action Cam von DJI

https://www.camforpro.com/dji-action-2



Nicht schlecht, aber löst bei mir kein "Haben muss" aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Action 2

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Schick, schick! Ist ein interessantes System und mal etwas anderes als die Bauweise der GoPro. Von DJI wird man mittlerweile rundum versorgt als Hobbyfilmer: Drohne, ActionCam, Mikro. Dass das mal nicht irgendwann "gefährlich" wird für GoPro.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: DJI Action 2

#3 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

https://youtu.be/5191OvjIk9U

Am Ende vom Video kommt ein KO Kriterium für die Nutzung auf Motorrädern. Wer will schon das Display per Steinschlag...

Tabbi
Beiträge: 709
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Wohnort: Hattingen

Re: DJI Action 2

#4 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Mich würde stören, dass die DJI 2 nur über das zusatzpack einen externen Microanschluss hat.
Der Akku an sich nicht wechselbar ist und vor allem, das schöne kleine Design mit Batteripack am Helm nicht wirklich passt.
Hat sie schon jemand?

Bisher habe ich nur ausgewogene Videos gesehen, keines aus der der Moppedvlogszene.
Und ausgewogen reicht nicht aus, um wie bei der ersten Cam als Konkurrent aufzutreten.
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Antworten

Zurück zu „Filmen“