Dji Mic

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Dji Mic

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Das finde ich sehr spannend!

Ein Kabelloses Mikrofonsystem, keinesfalls nur für DJI!


Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dji Mic

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Macht tatsächlich einen guten und durchdachten Eindruck. Einfach zu händeln und die Qualität scheint DJI typisch auch zu stimmen. Klar eine Überlegung wert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Dji Mic

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die legen ein Tempo vor bei DJI. Ich benutze das Rode Wireless Go II. Müsste ich jetzt wählen, würde ich mich für das DJI Mic entscheiden. Ausschlaggebender Grund wäre für mich schlichtweg die Ladebox. Ich muss jedes Mal auf der Reise 3-USB-Buchsen belegen, um das Set aufzuladen. Gleichzeitig ist in der Ladebox alles kompakt verstaut und diese selbst kann noch als Akkupack für die drei Einheiten fungieren. Toll gelöst!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Filmen“