DJI Mavic 3 (Cine)

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 (Cine)

#9 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Karim hat geschrieben: Dienstag 9. November 2021, 23:31 Die Low_light_Aufnahmen sind beeindruckend:

Ohne Worte, Wahnsinns Aufnahmen.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: DJI Mavic 3 (Cine)

#10 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:Sl: Wow wie geil
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 (Cine)

#11 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Für mich auch immer wieder interessant (weil er auf vieles eine andere Sichtweise hat)… die Reviews von Philip Bloom

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 (Cine)

#12 Ungelesener Beitrag von Karim »

Tigertrail hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 05:51 Für mich auch immer wieder interessant (weil er auf vieles eine andere Sichtweise hat)… die Reviews von Philip Bloom
Das sind Reviews, die schaut man sich schon gar nicht mehr wegen dem Produkt an, sondern mit was für tollen Aufnahmen diese gemacht sind - ziemlich cool! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 (Cine)

#13 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ein neues Update welches ursprünglich für Januar geplant gewesen wäre (unschöne Praktik von DJI, dazu später mehr) und schon mal ansatzweise die Performance der Mavic 3 zeigt.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic 3 (Cine)

#14 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Die Mavic 3 ist die erste Drohne welche jetzt offiziell zertifiziert ist/wird: https://www.dji.com/newsroom/news/dji-g ... c-3-series

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Filmen“