DJI Mini 3 Pro !

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#25 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Falls jemand die perfekte (bezüglich Grösse, Gewicht und Leistung) Powerbank für die Mini 3 (oder Mini 2) sucht… ich habe sie gefunden und bereits erfolgreich ausprobiert: https://www.amazon.de/-/en/User-Powerba ... uage=de_DE Die Powerbank bietet mit 15000mAh genügend Leistung um die Drohne und den Controller mehrmals aufzuladen, sorgt am USB-C Port für die nötigen 30W Output und ist nur halb so gross wie der DJI RC Controller der Mini 3 Pro.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#26 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ein paar Fotos vom heutigen Abendspaziergang, natürlich mit der Mini 3 Pro geschossen…

BildOhne Titel by Pascal Koestinger, auf Flickr

BildOhne Titel by Pascal Koestinger, auf Flickr

BildOhne Titel by Pascal Koestinger, auf Flickr
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: DJI Mini 3 Pro !

#27 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow schön!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#28 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Schöne Aufnahmen :L DD

nik-12
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 6. Juli 2021, 11:43

Re: DJI Mini 3 Pro !

#29 Ungelesener Beitrag von nik-12 »

Die Motive gefallen mir sehr gut, von der Qualität beim Foto 1 hätte ich mir bei der Bezeichnung pro etwas mehr erwartet.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#30 Ungelesener Beitrag von Karim »

DJI hat mittlerweile bestätigt, das alle alten Mini Modelle per Firmware Update im Q4 die Höhenlimitierung auf 120m bekommen werden. (...) DJI wird das entsprechende Verfahren bald veröffentlichen. Damit wird die 120m Limitierung auf jeden Fall in einem der nächsten Updates kommen.
Wer ab diesem Zeitpunkt höher als 120m mit einer DJI-Drohne fliegen wollen sollte, braucht dann (hardwareseitig) mindestens eine DJI Mavic 3 (nebst entsprechendem Drohnenschein).
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#31 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hab die Tage gelesen dass die Mini 4 Pro kommt!
Mir persönlich würde es es genügen wenn die Drohne mir in einer Höhen von 20 Metern bis zu 50 km/h nachfliegen könnte … das ganze ohne Fernsteuerung 😳😊😉

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#32 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hmm... die Fernsteuerung könnte man sich mit dieser Halterung am Lenker montieren: https://amzn.to/46aVch2

Die Follow-Me-Funktion ist mittlerweile ziemlich gut, wie man in folgendem Video sehen kann:



Maximale Geschwindigkeit sind in seinem Test gute 22 Meilen -> 35 km/h. Das kommt noch nicht an eine Skydio2 heran mit 57km/h, aber DJI hat hier im Vergleich zu allen Vorgängern deutliche Fortschritte gemacht. Die Mini4 Pro ist somit die derzeit beste legal erhältliche Follow-Me-Drohne. (Die Skydio2 hat keine Zulassung ausser in den USA, Canada und Australien und auch hat das Unternehmen leider den Vertrieb im Consumer-Bereich eingestellt und konzentriert sich nun auf Geschäftskunden, Polizei und Militär.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Filmen“