DJI Mini 3 Pro !

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

DJI Mini 3 Pro !

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Kaum ist die neue DJI Mini 3 Pro für die Auslieferung ab 24.05.22 bei DJI angekündigt haben die einschlägigen Profi-Piloten schon erste Erfahrungen.

Ich glaube jetzt wird es endlich mal eine gescheite Drohne geben unter 249 gr. Abfluggewicht. Für mich ist es allerdings aufgrund meines Nutzungsprofil´s nicht zwingend erforderlich das
ich meine Mini 2 verkaufe und aufrüste. Für meine bescheidenen Zwecke reicht mir die Mini 2.


Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: DJI Mini 3 Pro !

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Kleine Drohne mit mehr Features, hat jetzt aber Preisschild wie die Großen.


1AA52185-E003-4D32-8EB6-177CC652A310.jpeg

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: DJI Mini 3 Pro !

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Kommt da dann noch die neue Fernbedienung mit Monitor dazu, und die ganzen Teile der Fly-More-Combo liegt das Ding bei 1200,--€ . Ist schon happig.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: DJI Mini 3 Pro !

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Mini2 reicht mir. Als größeren Monitor nutze ich ein iPad mini (mit Otter-Case geschützt). Das ist auf Reisen eh immer dabei.

*edit*
Erstaunliche Nachtaufnahmen durch neuen Bildsensor und Objektiv:
https://www.dpreview.com/news/338636508 ... -pro-drone

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#5 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Eigentlich reicht meine fast neue Mini2 vollkommen :Mh:

Aber die neue reizt mich schon :mrgreen:

Aber das Geld stecke ich aktuell eher in meine Werkstatt :Mh:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: DJI Mini 3 Pro !

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Für das was ICH kann und wie ich die Drohne nutze ist mir der Preis für eine Fly-More-Combo und die Display-Fernbedienung eindeutig zu hoch. Ist ja das Doppelte von meiner Mini2......

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#7 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »




Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 3 Pro !

#8 Ungelesener Beitrag von Karim »

Das Tracking finde ich toll. Die hat einige Waldstücke ausgezeichnet gemeistert.

(Fraglich ist, wie gut das für uns als Konsumenten ist, wenn es so gut wie keine Konkurrenz mehr gibt für DJI...)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Filmen“