GoPro 11 Black & ABO Cloud

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

GoPro 11 Black & ABO Cloud

#1 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Meine Frau filmt recht viel mit der GoPro beim Reiten mit ihrem Pferd und mit unserem kleinen Weimaraner werden zukünftig beim Agility auch eine Menge Video Daten anfallen. Parallel möchte ich mir fürs Motorrad eine neue Kamera holen. Daher überlegen wir ob eine neue GoPro 11 Black inkl. ABO für uns Beide nicht Sinn machen würde

Setzt einer das GoPro Cloud ABO produktiv ein - falls ja, wie sind die Erfahrungen
Zu Hause,
Unterwegs auf Reisen,
in Verbindung mit YouTube,
in Verbindung mit LumaFusion / Quik
und wie einfach schnell ist die Dateiverwaltung & Suche in der GoPro Cloud
etc.
damit für 49 € / Jahr ?

PS: seht Ihr zukünftig noch Innovationen Perspektiven (die Aktie fällt ja aktuell wie ein Stein) bei GoPro und die Wettbewerbsfähigkeit ?
Hero11 Black vs. DJI Osmo Action 3 https://www.chip.de/artikel/GoPro-kaufe ... 31953.html

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: GoPro 11 Black & ABO Cloud

#2 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Ich hab mir vor etwas über zwei Jahren im Abo die Hero9 geholt.
Die Abogebühren hatte ich mit Einkäufen im Zubehörshop bei GoPro für ein Jahr schnell wieder drin (Max-Lens-Mod für 45€ + gratis Akku).
Vor gut acht Wochen hab ich meine Hero9 eingeschickt, weil sie immer wieder mal die Videos nicht ordentlich gespeichert hat.
GoPro hat mir dann eine nagelneue Hero10 im Austausch geschickt.
Ob die das jetzt bei jedem machen oder nur bei Leute mit Abo, die die Kamera auch bei ihnen direkt gekauft haben, keine Ahnung.
Ich werd das Abo erstmal weiterbehalten, gibt immer wieder mal das eine oder andere Goodie für die Mitgliedschaft. 50% Nachlass und, wie in meinem Fall, noch ein gratis Endurance-Akku obendrauf.

Antworten

Zurück zu „Filmen“