Videoschnipsel vom passo giau

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Nordmann

Re: Videoschnipsel vom passo giau

#9 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Mimoto hat geschrieben:...., aber Deine Fotos... ;) :mrgreen:
Kommt daher (außerdem ist es nur eines), weil ich immer mein eigener Photograph bin und froh, wenn ich in der Laufzeit des Selbstauslösers in allen Teilen vor die Linse komme. :lol: Wenn ich mir schöne Bilder ansehen möchte, dann nehme ich deine. ;) Kauf dir doch eine GS, auch wenn die im Eisschrank öfter mal ausgeht, :idea: dann habe ich es noch einfacher.

Gruß

Manfred

Benutzeravatar
AlexMZ
Beiträge: 25
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 23:43
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Videoschnipsel vom passo giau

#10 Ungelesener Beitrag von AlexMZ »

Uraltes Thema - aber da ich heute Post erhalten habe, aktualisiere ich den Post mal.

Ja, diese Blitzer (oder Mülltonnen) scheinen wohl immer noch da zu stehen und auch betriebsbereit zu sein.
heute, 08.09.2020 wurde mir durch Schreiben einer deutschen Behörde ein Bußgeldbescheid der Commune Die Colle Santa Lucia, Ufficio di Polizia Locale zu einer Geschwindigkeitsüberschreibung am 22.09.2019 zugestellt.

gemessen wurde auf der SP638 Pausso Giau, Richtung Cortina, km. 11+440


Hätte das nicht zwei Wochen später kommen können? 360 Tage nach dem Vergehen wäre das verjährt.

Also aufpassen. Die Dinger funktionieren.
________________________________________________________________________
Ich genieße meinen 3. Lebensabschnitt und nach langer Zeit kann ich mich nun auch
wieder total für das Motorradfahren begeistern.

Bin nun immer wieder mit meiner R 1200 RT unterwegs

Benutzeravatar
mike_the_bike
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Videoschnipsel vom passo giau

#11 Ungelesener Beitrag von mike_the_bike »

Danke für den Hinweis. :L

Natürlich brauche ich den nicht, weil ich nächste Woche in den Dolos absolut vorschriftsmäßig an allen Mülleimern vorbei fahren werde. :mrgreen:
- Gruß Michael

Nordmann

Re: Videoschnipsel vom passo giau

#12 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

gelöscht.

Antworten

Zurück zu „Filmen“