So wie ich mich daneben benommen habe, werde ich wohl die nächsten 5 Jahre Italien von meinen Lieblingsurlaubsländern streichen müssen. Sehe nämlich nicht ein, dass ich für nichts hunderte von Euros bezahlen soll. Ich habe keinen gefährdet, niemand mit Lärm belästigt, bin lediglich an ein paar als Mülleimer getarnten Wegelagererstellen vorbei gefahren. Vielleicht ist mir aber auch entgangen, dass links und rechts von den "Abzocken" vom Aussterben bedrohte Arten leben, wie die letzten lebenden Dynos, Wachtelkönige und Armleuchteralgen, die ich jetzt zu Tode erschreckt habe. Vielleicht habe ich aber auch die Kindergärten, Schulen, Kliniken und Altenheime übersehen, weil ich nahe an der Überschallgrenze unterwegs war.  
 
 
Blöd ist nur, dass der Bußgeldbescheid erst nach Monaten eintrudeln kann. Auf alle Fälle hatte ich einen schönen Urlaub und habe nur freundliche Menschen getroffen, insbesondere die Italiener, bzw. Südtiroler.  
 
  
Wenn kein Ticket kommt, fahre ich ich auf alle Fälle 2013 mindestens einmal zum Tanken nach Livigno.  
 
 
Hinweis: Möchte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Geschwindigkeitsbegrenzungen lostreten. Mir ging es nur um das 
Video und meine alleinige Meinung zum Einwand: "Zu schnell unterwegs". 
Gruß
Manfred