Jamendo Suchkriterien

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Jamendo Suchkriterien

#1 Ungelesener Beitrag von Balu »

Halle Leute!

Für diejenigen welche sich Musik von Jamendo Musik downloaden um sie in ihre Motorradvideos einzubinden.

Welche Parameter benutzt ihr da bei Jamendo?
Also...
Welche Genres, Stimmung oder Instrumente?
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Jamendo Suchkriterien

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

gut Glück, meist gehört, meiste Downloads, ab und an ein Tipp..
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Frehni
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 14:55
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Jamendo Suchkriterien

#3 Ungelesener Beitrag von Frehni »

musikrichtung.. land.. und meine Lust und laune gg
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]


>>Frehni's Welt<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jamendo Suchkriterien

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Meine Stimmung, Meistgehört, manchmal nach Länge des Musikstücks, Glück ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Jamendo Suchkriterien

#5 Ungelesener Beitrag von boro »

Ich finde was man am meisten bei der Suche von Jamendo braucht, ist Glück. :roll:


Nach 20Minuten Suche habe ich dann meistens keine Lust mehr. :twisted: :twisted: :twisted:





Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Jamendo Suchkriterien

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

boro hat geschrieben:...


Nach 20Minuten Suche habe ich dann meistens keine Lust mehr. :twisted: :twisted: :twisted:


Gruß
Jochen
..ich saug mir oft ganze LP's herunter und lass die Musik im Hintergrund laufen während ich arbeite (hüstel), wenn dann mal was "auffällt" markiere ich das um es ggf. irgendwann zu gebrauchen, derzeit hab ich ca. 1200 Titel von Jamendo auf der Platte, das reicht um auch unterwegs immermal was zu finden was "mir" gefällt. ;)

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Filmen“