Easypix GoXtreme Action Cam

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Macben
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. April 2012, 18:41

Easypix GoXtreme Action Cam

#1 Ungelesener Beitrag von Macben »

Servus,

hat von euch schonmal jemand was von dieser Cam http://www.easypix.eu/de/GoXtreme-Race-Action-Camera gehört?

Bin durch Zufall drauf gestoßen. Der Preis ist wirklich unterirdisch (50,-). Das Zubehör ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die technischen Daten hören sich auch ganz ok an. Im Endeffekt kann man bei dem Preis ja nicht viel kaputt machen.

Grüße
Macben

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Easypix GoXtreme Action Cam

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Bei YT habe ich zu der Cam zwei Sorten Videos gefunden. U.a. die von User "ActionCamHDTV" haben ein kristallklares Bild, die anderer Kameraleute wirken eher matschig.
Schau doch mal selbst.

Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: Easypix GoXtreme Action Cam

#3 Ungelesener Beitrag von Idefix »

.. also ich lese da was von 99,90 EUR
wo hast du die 50.- gefunden?

Tom

Antworten

Zurück zu „Filmen“