Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

Re: Der phantastische Film..

#2793 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

Hallo,

Hammer der Film und der Fahrer spielt mit der GS, Hut ab. :Sl:
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2794 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Für mich wär's ein wunderschöner Film, wenn die blöden Mopedfahrszenen - egal mit welchem Moped - rausgeschnitten worden wären.
Ein profilierungssüchtiger Mopedfahrer, der sich in Zeitraffer übt.
Zuletzt geändert von maxmoto am Montag 18. Oktober 2021, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2795 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich habe da eine ganz kleine andere Sichtweise als Max......also wie Korsika in Szene gesetzt wird ist echt klasse. Da sind wir uns einig.
Und da ich meine GS liebe ist es wohl meine Befangenheit......wenn eine schwarze Prinzessin auftaucht......dann bin ich hin und weg. :Hilf:

Und was den Fahrer / Filmemacher angeht........"Wer koo der koo.....und wer sehr gut koo.....der darf das auch mal zeigen und angeben". :Pr: Wobei ich
mir sicher bin der Kerl hätte das auch mit einer Honda Adventure-Sports genau so gemacht, oder mit einer Tiger....oder.......oder.......das Gleichgewicht
zwischen Landschafts-Sabbern und Mopped-Sabbern finde ich hat er gut getroffen. Glaube er will auch die Moppedfahrer ansprechen, ein Wohnmobilist mit
Klapprad findet die Staub-Fahrszenen bestimmt doof......aber da wir ja größtenteils Mopped-Affin sind........Peace ! :Ju: :Pr:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2796 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Das, was der GS-Fahrer da gezeigt hat, kann er irgendwo auf der Welt, also auch auf Korsika aufgenommen haben.
Wenn ich mir einen Eindruck von Korsika verschaffen möchte, will ich nicht sehen,
a) wie gut einer mit seinem Moped umgehen kann
b) wie schnell er dank Zeitraffer-Sequenzen mit seinem Moped über Teer oder Holz (Brücke) fährt.
Wenn ich ne Koch-Sendung sehe, will ich auch nicht sehen, dass der Koch auch Reifen wechseln kann.
Und wenn ich sehen will, was einer mit seinem Moped alles anstellen kann, interessiert mich weder, wie er sich die Haare föhnt, noch wie er sich die Zehennägel schneidet.
Aber .... jeder hat andere Sichtweisen und meine ist nur eine von vielen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2797 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Cool Max......auf Doku24 laufen Reportagen über schöne Inseln ganz ohne Moppeds..... :Hilf: :Pr:

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 10:59
Wohnort: OAL

Re: Der phantastische Film..

#2798 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

*1
Danke Max :L
Sowas ist kein Reisefilm, eher denn eine selbstbeweihräuchernde Eigenlob-huddelei.

Klar er kann mit dem Eisenschwein umgehen, wenn ich mir aber Videos von einen Könner anschauen will, und nicht die Landschaft aufsaugen möchte, dann fahre ich 8Km zum Pfiff (Christian Pfeiffer, guter Bekannter) und seinem Sohn nach Hause und schaue ihnen beim Training dazu. Da sind ECHTE Könner am Werk.
008.jpg
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am Montag 18. Oktober 2021, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2799 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

.... und der braucht dafür noch nicht mal nach Korsika zu fahren. :mrgreen:
Der macht's im Allgäu. :Sl:
Zuletzt geändert von maxmoto am Montag 18. Oktober 2021, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 10:59
Wohnort: OAL

Re: Der phantastische Film..

#2800 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Benzingespräch und ein legga Käffchen gibts dazu.
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Antworten

Zurück zu „Filmen“