Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Der phantastische Film..

#2689 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Ihr Enfield Fans,
wir kennen Renate und Joe von Vorträgen für die wir Sie gebucht hatten. Ganz normale Biker für die wir unsere Hände oder besser gesagt Vier Hände ins Feuer legen würden . Hier und da mal ein ein kleiner Witz am Rande :lol: :lol: Wer kann denn ahnen das Enfield Kult wird :Ni: :Ni:
Wir jedenfalls halten und mit Seitenhieben auf andere Marken zurück. Wir hatten ja im Urlaub schon BMW's, KTM's, Aprillias, Yamahas Honda's, Kawasakis und vieles mehr :Ni: :Ni: :lol:
Und jetzt aber ab nach 2021 wo wir alles was zwei Räder hat einfach nur fahren und die Zeit genießen und viel Spaß haben DD DD DD DD
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2690 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Mit freundlichen, ketzerischen, böswilligen oder herzlichen Seitenhieben muss man leben können......sagt ein GS-Fahrer.....(der sich auch manchmal aufregt.... :mrgreen: )

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Der phantastische Film..

#2691 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ni: da bin ich ganz bei dir Quhpi und bei freundlichen und herzlichen Seitenhieben fällt das auch eh nich schwer ;)

..bei der anderen Sorte kann ich wohl auch damit leben, aber meinen Mund halten geht da gar nich :No:

Jeder kann/soll auf seine Weise glücklich werden, aber keiner hat m.E. das Recht auf andere runterzuschauen und sich so abfällig zu äußern :Sto:

:Mh: wahrscheinlich war es ja auch gar nicht so abwertend gemeint, aber mit ein bisschen mehr über die Wortwahl Nachdenken, bevor man den Mund aufmacht .. wäre unsere Welt vermutlich ein bisschen freundlicher <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Der phantastische Film..

#2692 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

steph; kommst auf der Multi wieder in den Tankrucksack, dann verblasen wir sie alle. ;) ;) ;)


Mir ist es total Schnuppe wer welche Marke fährt. Ich grüße sogar KeineTausendMeter-Fahrer, auch wenn ich mich beim Anblick der entgegenkommenden Scheinwerfer vieler dieser Mopeds immer wieder erschrecke. :mrgreen:

Hab' euch auch lieb. :D
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2693 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hab mir die Mädels-Tour komplett angeschaut.
Bin mir nicht sicher, ob alle Mopeds dieser Welt die Tour, nicht zuletzt der vielen Stürze wegen, so überstanden hätten.
Bin mir auch nicht sicher ob alle Mopedfahrer dieser Welt soviel Spaß an der Tour gehabt hätten, wie die 5 Mädels, die - egal was passierte - immer ziemlich gut drauf waren.
Sicher bin ich mir eigentlich nur, dass ich die Tour nicht hätte machen wollen und auch nie machen werde.
Nicht mal mit wasserfesten Daytonas, globetrotter bewährten Klim Badlands, ready to race erprobten KTM's, adventure erprobten Touratech Helmen, beheizbaren wasserdichten Handschuhen.
Das scheint nur was für Mädels zu sein im Nizza-Monaco-Outfit, ohne Handschützer, ohne Heizgriffe, ohne Fahrmodi, ohne wheely-control, ohne ABS, ohne Kurven-ABS, ohne Traktionskontrolle, ohne offroad-Bereifung, ohne LED-Scheinwerfer und ohne Drehzahmesser einfach drauflosfahren, weil sie sich das vorgenommen haben.
Dafür halt mir weiblichem Charme, weiblichem Durchhaltevermögen und auch ein wenig weiblicher Finesse.

Fazit: Mädels halt. :App:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2694 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Ach herrje, da hat ein Berufsreisender einen Kommentar über Enfields und die Bekleidung der Mädels gemacht.

Hat er zu der Leistung der Enfield gelogen?

Zu den Mädels, habe etwas durchgezäppt, zeigen genau das was Moppedreisen ist.
JEDE/R kann es machen, das schwierigste ist das losfahren.
Die lokale Bevölkerung fährt dort ja auch mit allem nur nicht Reiseenduros.

Trotzdem hat der Berufsreisende mit seinem Kommentar zur Bekleidung recht.
Wenn ich Jethelme sehe in Gegenden mit schlechter medizinischer Versorgung denke ich jedesmal an die Kratzspuren auf dem Kinnteil von meinem Helm wenn es mich mal hingelegt hat. :No: :No: :No:
Die Kleidung ist stylisch, aber so das unpraktischste was Frau für dieses Wetter anziehen kann.
Protektoren sind nicht stylisch aber verdammt praktisch wenn ein Knie oder Ellbogengelenk mit einem Stein in Berührung kommt.

Je nachdem wo man unterwegs ist trifft man öfters auf so "Backpacker auf Moppeds".
Speziell in z.B. Thailand (Indien war ich noch nicht) sieht man aber auch viele "Backpacker mit Krücken und Roadtatoos".

Mir ist Pilcher egal, gehe nicht an so bezahlte Vorträge.
Wenn das Halstuch zu den Schuhen passen muss, schüttel ich unverständlich den Kopf, muss es ja nicht verstehen.
Leben und leben lassen...

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Der phantastische Film..

#2695 Ungelesener Beitrag von steph »

maxmoto hat geschrieben:..
Fazit: Mädels halt. :App:
:Pr:
sushi hat geschrieben: Hat er zu der Leistung der Enfield gelogen?
Da kann man drüber streiten :mrgreen: .. aber selbst wenn er Recht haben sollte, hat er sich m.E. ordentlich in der Wortwahl vergriffen.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2696 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Also mal ehrlich........was hab ich nach einer Probefahrt mit der 800er Tiger geschimpft auf diesen Pups-Motor. Die zieht nicht, die geht nicht, die hat kein Bumms.....die zieht keine Bratwurst vom Teller..........und hier sind so viele Leute soooo glücklich mit der Tiger.
Oder im Schwarzwald saß ich mal für 15 min. auf Karim´s Afrika-Queen.........was für eine lahme Ente......und das Getriebe........Katastrophe ! Und einige
eingefleischte Honda-Mimoto´s sind ganz happy mit dem Mopped.
Ich gebe zu.......der Ton der Kritik an anderen Moppeds ist bisweilen sehr rauh......da nehme ich mich selbst auch nicht aus.......wenn ich jetzt mal anfange
über die Multi-Tralla-La zu lästern bekomme ich von Bernd und McDubh die Rote Karte.........aber das ist doch nicht bösartig gemeint, glaube ich nicht,
gehe ich in meinem Fall mal von aus und unterstelle es auch keinem anderen Sprücheklopfer. Du solltest mal regelmäßig auf Renn-Trainings in der Boxen-
gasse die Frotzeleien verfolgen. DAS ist bösartig........aber immer mit Herz und Humor. Das ist so unter Moppedfahrern. Jetzt sei kein Mädchen und
zick hier nicht so rum..... :mrgreen: außerdem ist der Jo Pichler blond......der kann nix dafür...... :mrgreen: :Ju:

Antworten

Zurück zu „Filmen“