Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Der phantastische Film..

#2697 Ungelesener Beitrag von steph »

Quhpilot hat geschrieben:..
Jetzt sei kein Mädchen und zick hier nicht so rum..... :mrgreen: außerdem ist der Jo Pichler blond......der kann nix dafür...... :mrgreen: :Ju:
:LoL: ok..ok.. ich hör jetzt auch auf .. wollte ja nur meine Grenze zum Ausdruck bringen & außerdem ist meine Enfield nich lahm :Flu: und schon gar keine Krücke :No:

..und um wieder on topic zu kommen.. :lol: ..ein witziges Video für Katzendompteure .. ich finde Justin stellenweise etwas zu ausschweifend, aber im Kern liegt er oft nich ganz falsch :mrgreen:

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2698 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

:mrgreen:

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Der phantastische Film..

#2699 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ich habe mir die Filme nun auch angesehen und muss sagen : :Sl:

Der Joe Pichler hat einen wirklich tollen, informativen und dennoch unterhaltsamen Film abgeliefert.
Gefällt mir sehr gut. :L

Die Mädels aus Paris haben mich auch sehr gut unterhalten. DD
Mit ihrer doch äußerst kargen (dafür stylischen) Ausrüstung zeigen sie eindrucksvoll das hauptsächlich der Wille zählt.
Wenn ich da an so manche Diskussionen in versch. Foren denke, "...welchen Reifen brauche ich auf der LGKS, wenn ich dort Ende September fahren will.." :lol: :lol: :lol:
Für mich wäre in Indien wahrscheinlich die grösste Herausforderung ob mein Magen die dort angebotenen Speisen verarbeiten kann. :o

Die Aussage zur Leistungsfähigkeit der Enfield´s hätte der Herr Pichler sicher etwas verträglicher formulieren können.
Aber irgendwo hat er ja auch Recht. Die Mopeds scheinen 500er gewesen zu sein, die haben ca. 27 PS.
Davon bleiben bei fast 5000m Höhe wahrscheinlich noch etwa 15 PS übrig. Bei Beladung mit 1 Person + ca. 40 Kg Gepäck wird da nicht mehr viel Sportlichkeit vorhanden sein. :D
Trotzdem scheinen das gute, solide Motorräder zu sein auf die man sich verlassen kann. Das ist bei einer derartigen Reise mit Sicherheit ein wichtiger Punkt.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Der phantastische Film..

#2700 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Wer etwas mehr von den landschaftlich sehr schönen Ländern

Kirgistan - Tadjikistan - Turkmenistan - Usbekistan sehen möchte, kann sich hier finden.

Diese 4 Länder sind die Reise an sich, wo sich die Reise in gossen und kleinen Kreisen vom Startpunkt Bischkek bis zurück nach Bischkek verläuft.

Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2701 Ungelesener Beitrag von Karim »

Lebensfreude! Was tut das gut bei diesem Wetter :D

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Der phantastische Film..

#2702 Ungelesener Beitrag von steph »

Lieben Dank :D tolle Bilder, die mich erinnern wie wunderschön unsere Welt auch ist und die die Lebensfreude in mir wach halten.. :Ju:

..dennoch will/kann ich auch diesen Kampf, den wir momentan alle - mehr oder weniger .. jeder auf seine Art - führen müssen, nicht verdrängen .. die Lebensfreude gibt mir Kraft und die Zuversicht, dass es irgendwann vorbei sein wird und das berührende Gedicht 'Zwischen uns Welten (und FFP2)' von Livia Warch gibt mir die Hoffnung auf eine wundervolle Menschlichkeit, die das Virus überdauert...

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2703 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich bin völlig geflashed ! :Oh:

Ein frischer Franzose der seine 9000 km Motorrad-Reise in 4 (in Worten VIER) Minuten Film schneidet und dabei die ganze Schönheit zeigt.......unglaublich ! DD DD DD


Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2704 Ungelesener Beitrag von Karim »

steph hat geschrieben:das berührende Gedicht 'Zwischen uns Welten (und FFP2)' von Livia Warch gibt mir die Hoffnung auf eine wundervolle Menschlichkeit, die das Virus überdauert...
Vielen Dank! DD

@Jürgen: Bald bist Du dran... und dann zeigst Du uns Deine Bilder von Norwegen :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Filmen“