Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2785 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich finde nicht nur ihre Produkte richtig gut, sondern die Jungs von Berotec machen auch tolle Reisen und super Filmchens:
Wie war ds nochmal mit dem idealen Reisemotorrad ? Weniger kann so richtig mehr sein....



Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2786 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich finde nicht nur ihre Produkte richtig gut, sondern die Jungs von Berotec machen auch tolle Reisen und super Filmchens:
+ 1
(Obwohl's nicht (mehr) meine Welt ist, sich auf diesem Terrain fortzubewegen. - Spaß würde es mir mit so ner Caballero aber schon machen)
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Der phantastische Film..

#2787 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Schippy hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 10:38...
Ich finde nicht nur ihre Produkte richtig gut, sondern die Jungs von Berotec machen auch tolle Reisen und super Filmchens:
Wie war ds nochmal mit dem idealen Reisemotorrad ? Weniger kann so richtig mehr sein....



Grüßle
Herbert aka Schippy
Wie jetzt? Die Jungs von Berotec haben keinen ihrer Oiler an den Caballeros und ölen die Kette konventionell?
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2788 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Lahmekuh hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 11:30
Wie jetzt? Die Jungs von Berotec haben keinen ihrer Oiler an den Caballeros und ölen die Kette konventionell?
Doch die fahren einen Kostenvergleich. Eine mit Öler die andere konventionell. Auf deren Webseite und YT Kanal zu finden...
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Der phantastische Film..

#2789 Ungelesener Beitrag von neo71 »

:L Sehenswert. Schöne Drohnenaufnahmen und ein flotter passender Schnitt.

Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2790 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Tut mir leid Neo.....das Video geht gar nicht......das ja Werbung für die GS.........nee........ :mrgreen:

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Der phantastische Film..

#2791 Ungelesener Beitrag von neo71 »

Quhpilot hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 13:29 Tut mir leid Neo.....das Video geht gar nicht......das ja Werbung für die GS.........nee........ :mrgreen:
Wenn man das Moped beim Schauen ignoriert. :? ...dann geht´s halbwegs..... ;)
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2792 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

:LoL:


PS: Der Film ist toll und macht echt Bock auf Korsika. DD

Antworten

Zurück zu „Filmen“