Das besondere Foto

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12172
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Das besondere Foto

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wir waren gestern (So. 16.06.2013) in München.
Dabei ist mir eine Rollerfahrerin aufgefallen.
Na ja, da ich keinen Film gedreht habe sondern nur zwei Fotos, dachte ich mir, es passt nicht unter "Der besondere Film" und hab es einfach unter "Das besonere Foto" abgelegt.
Einfach um zu zeigen, dass man als moterisierte Zweiradfahrerin durchaus Prioritäten haben kann, die sich nicht unbedingt mit dem Angebot von Tante Louis decken.

Bild

Bild
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Das besondere Foto

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Das dezente Schuhwerk ist bewundernswert! :D

Rollerfahrer sind meist unverwundbar, da ist eine Bermudashort schon als Sicherheitskleidung zu werten! ;)

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
DetlefT
Beiträge: 109
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 07:26
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Das besondere Foto

#3 Ungelesener Beitrag von DetlefT »

Jetzt ist mir auch klar, warum die alle Roller fahren. Unter einen Schalthebel kämst du mit den Tottretern nicht drunter ... :lol:
Viele Grüße, DetlefT

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16411
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Das besondere Foto

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...als Haltungsnote bekommt sie dennoch ne glatte 10 von mir. :L :mrgreen:

Danke fürs reinstellen.... :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das besondere Foto

#5 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mit so adretten Beinen kann ich leider nicht dienen und führe diesen Thread mit folgendem Foto weiter:

Bild

Dieses Bild ist von unserem Urlaub in Kambodscha (2006). Da es vielerorts keinen fließenden Strom gibt, die Menschen aber ebenfalls diverse Lebensmittel kühlen möchten, haben diese Kühlboxen; und irgendwo muss schließlich das Eis zum Kühlen herkommen. So gibt es dort "Eis-Verkäufer", die den Strom mit Generatoren mittels Benzin erzeugen, um das Kühleis herstellen zu können und dieses dann ausliefern lassen. Beim Kunden wird es dann entsprechend gewünschter Größe zurechtgesägt. Bei stetigen 38° bis 45° muss er sich allerdings sputen, damit der Verlust nicht allzu groß wird...
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Das besondere Foto

#6 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Heute bei der Pinkelpause ein nette Paar getroffen... mit einem Interessanten Gespann.
Als ich die Sozia fragte ob Sie sich in Straßenbekleidung nicht etwas ungeschütz fühlt Antwortete Sie: Es reicht wenn man Mann aus sieht wie ein Wilder :L :lol:
Ich durfte die beiden sogar Ablichten...
Dateianhänge
Trike und Sozia save.jpg
Trike mit Bär save.jpg

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das besondere Foto

#7 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wirklich eine tolles Paar! Könnte ich mir für's Alter auch noch vorstellen :-)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: Das besondere Foto

#8 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Kurare79 hat geschrieben:Wirklich eine tolles Paar! Könnte ich mir für's Alter auch noch vorstellen :-)
Die beiden erinnern mich einwenig an meine Eltern... mein Vater der mit seinen 70 Jahren mal eine kleine Tour über den Highlands und Irland macht und meine Mutter die mit dem Benz hinter her Jagt.
Seit dem mein Vater Sie als Sozia mal bei einem kleinen Sprintrennen von Ampel zu Ampel verloren hat, verweigert Sie die Soziasitz... :lol:

Antworten

Zurück zu „Filmen“