Stativ und Zubehör für GoPro

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Stativ und Zubehör für GoPro

#1 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

http://www.camforpro.com/Stative-und-Zu ... t_251.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin auf der Suche nach einem Teleskopstativ für die GoPro Hero2 und habe oben genannte Seite gefunden.

Welches Stativ nutzt Ihr? Tipps? Empfehlungen?

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16421
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Stativ und Zubehör für GoPro

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Ulrich,

sorry ganz vergessen.

Ich hab hier eines damals mit den Hero 1er gekauft, das haben die glaube ich garnicht mehr im Programm.
IMG_0942.jpg
IMG_0943.jpg
Gruss
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Stativ und Zubehör für GoPro

#3 Ungelesener Beitrag von Andre »

ich hatte mir von Amazon ein günstiges Einbeinstativ besorgt (1,70) und die Kameraaufnahme auf die "falsche" Seite gebastelt.
Geht auch STATIV

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Filmen“