ActionCam News Januar 2014

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

ActionCam News Januar 2014

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Was wirklich neues von einem neuen Anbieter. 360° Kamera. Nichts für mich, aber wen es interessiert:
http://www.geonaute.com/

Die nächste finde ich ganz spannnend. Eine Outdoor-Kompaktkamera mit optischem Zoom, die sich per Konverter auf ein 18mm Weitwinkel aufbohren läßt und einen ActionCam Modus besitzt.
http://www.fujifilm.eu/de/produkte/digi ... epix-xp70/

Sony bringt im April auch was spannendes:
http://www.netzwelt.de/news/114691-sony ... tellt.html

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: ActionCam News Januar 2014

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die Bilder der Geonaute finde ich interessant. Machen sich sicherlich auch auf einer Webseite gut. Die Videos hingegen gefallen mir weniger. Das Bild wird mir dabei zu sehr verbogen/verzerrt.

Screenshots aus den Videos:

Bild

Bild

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Filmen“