Actionpro X7

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boernsn
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:14
Wohnort: Wipptal - tirol
Kontaktdaten:

Actionpro X7

#1 Ungelesener Beitrag von boernsn »

Kennt die schon wer? Gerade bestellt...
Hier der Link: http://www.amazon.de/ACTIONPRO-X7-Sport ... tionpro+x7" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Actionpro X7

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schaut extrem interessant aus.

Ist mir letztens auch schon aufgefallen.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
boernsn
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:14
Wohnort: Wipptal - tirol
Kontaktdaten:

Re: Actionpro X7

#3 Ungelesener Beitrag von boernsn »

So gekommen ist sie mal, schaut recht wertig aus. Viel zubehör dabei, gelenke usw. passen mit Gopro zusammen.
Mal schauen wenn ich zum filmen komme..

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Actionpro X7

#4 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Angeblich sind die Innereien der Actionpro identisch mit den GoPro-Hero.
Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
boernsn
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:14
Wohnort: Wipptal - tirol
Kontaktdaten:

Re: Actionpro X7

#5 Ungelesener Beitrag von boernsn »

Stimmt nicht ganz, muss mich erst durchlesen. Geb dann bescheid, hab heute mal einen kleinen test mit dem ATV gemacht hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UC0P7Ej ... gYw/videos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Actionpro X7

#6 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich habe mal ne Frage.
Was willst du mit diesem Video zeigen ?

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Actionpro X7

#7 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

GS-Tom hat geschrieben:Angeblich sind die Innereien der Actionpro identisch mit den GoPro-Hero. ...
... und vermutlich mit der Hälfte der anderen Anbieter auch!
Produziert wird wohl ein großer Teil dieser Actioncams von AEE in Shenzhen http://en.aee.com/Center/Default.aspx" onclick="window.open(this.href);return false; ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Actionpro X7

#8 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

jojo hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage. Was willst du mit diesem Video zeigen ? ...
Vermutlich einen Funktionstest der Cam?
Ein ATV beim Schneepflugeinsatz?
Zumindest ist erkennbar, daß die Cam am Lenker (?) keine ruhigen Bilder liefert ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Filmen“