Sony HDR-AS100

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber35
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 13:58

Sony HDR-AS100

#1 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Hallo Zusammen,

ganz neu:

http://www.videoaktiv.de/PraxisTechnik/ ... arung.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin gespannt auf einen Vergleichstest mit der Gopro Hero 3+

Freundliche Grüße

Günter
Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Meine Reisefilme

Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

Re: Sony HDR-AS100

#2 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

ich würde sagen, die bildqualität kommt nicht an die hero3 ran (wie m.e. bei jeder cam, die ich bisher in verwendung gesehen habe). dafür ist die aufzeichnung der gps daten und die einblendung des streckenverlaufes und der geschwindigkeit ein nettes gimmick, das ansonsten bisher anscheinend nur die garmin virb ebenfalls beherrscht.

Gavia

Re: Sony HDR-AS100

#3 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Link geht nicht :shock:

Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 15:21
Wohnort: Wien

Re: Sony HDR-AS100

#4 Ungelesener Beitrag von wohi »

Gavia hat geschrieben:Link geht nicht :shock:
Probier mal diesen:

http://www.videoaktiv.de/index.php?opti ... Itemid=395" onclick="window.open(this.href);return false;
lg,
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Filmen“