Hyperlapse

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hyperlapse

#1 Ungelesener Beitrag von golem »

Hallo allerseits,
Die Kollegen von Winzigweich haben was Gutes entwickelt: Hyperlapse! Das Ganze wird hier vorgestellt:
http://research.microsoft.com/en-us/um/ ... yperlapse/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Ergebnisse find ich echt vielversprechend! Das ist zwar anscheinend nicht marktreif, aber ich hoffe, dass sie es schaffen, das Ganze auch für eine breite Kundschaft verfügbar zu machen.
Viele Grüße
golem

Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

Re: Hyperlapse

#2 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

ja, das sieht gut aus;-)

Benutzeravatar
AxelB
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 09:22
Wohnort: Kalkar

Re: Hyperlapse

#3 Ungelesener Beitrag von AxelB »

Microsoft Hyperlapse Pro scheint derzeit gerade kostenlos zu sein. Infos siehe hier:
https://www.mydealz.de/deals/microsoft- ... nz-1296660" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Axel

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Hyperlapse

#4 Ungelesener Beitrag von jojo »

DD

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Hyperlapse

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Habe ich mir gestern auf meinen Geräten installiert und heute damit gespielt. Toller Effekt mit effektiver Stabilisierung von Motorrad-Schüttelvideos. Mein älterer iMac kommt allerdings ordentlich ins Schnaufen.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Hyperlapse

#6 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Weiß jemand, ob die Verwendung des auf mydealz veröffentlichten Lizenzschlüssels legal ist?

Hyperlapse Pro für Mac habe ich mir auch mal heruntergeladen und will es bei Gelegenheit mal testen. Wenn sich damit Zeitrafferaufnahmen "entzappeln" lassen, könnte ich damit was anfangen können. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Hyperlapse

#7 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich habe das Video damit gemacht.



Im Original nicht zu gebrauchen , da ziemlich verwackelt.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hyperlapse

#8 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Lustich, diese sogenannte "autostrada" bin ich das erste Mal vor ca. 40 Jahren im Dunkeln, bei Regen, mit einem 150 PS heckgetriebenen Vierrädler, nach langer Anfahrt, gefahren. Danach war ich nervlich verwackelt

Antworten

Zurück zu „Filmen“