Datenschutz

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Datenschutz

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Sicher! Auf die Veröffentlichung von Verkehrsverstößen verzichte ich grundsätzlich (gegen Zahlung einer kleinen Spende ;) )
Das ist Erpressung, ich werde immer hinter dir fahren (und dich filmen) oder so schnell dass du nicht nachkommst ;)
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Datenschutz

#10 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Schippy hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Sicher! Auf die Veröffentlichung von Verkehrsverstößen verzichte ich grundsätzlich (gegen Zahlung einer kleinen Spende ;) )
... oder so schnell dass du nicht nachkommst ;)
@Schippy: ich wage zu behaupten, dass Dieter die schöneren Fotos macht als die hässlichen, unscharfen Schwarz-Weiss-Aufnahmen, die andere von Dir machen könnten, um sie Dir dann auch für viel Geld verkaufen zu wollen. ;)

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16400
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Datenschutz

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...es kommen da ja noch ein paar weitere Punkte dazu,
a. ist der Fahrer zu erkennen,
b. Zeitpunkt des Verstoßes eindeutig geklärt (Verjährung)
c. Örtlichkeit - wo war das genau, somit Zuständigkeit Östereicher, Schweizer, Franzosen, Deutsche

c. ist immermal möglich zuzuordnen dann muss aber auch b. greifen d.h. man fährt an einer Apotheke vorbei wo Datum und Uhrzeit gerade angezeigt werden aber ob dann auch noch gerade der Fahrer erkannt werden kann... ist schon recht dünne das man bei den normalen Vergehen, die ja immer nur aus versehen passieren (hüstel), einer sich Aufmacht zu ermitteln halt ich für recht unwahrscheinlich.

Soweit meine Gedanken und Sorgen dazu. ;)

GRüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Datenschutz

#12 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Schippy hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Sicher! Auf die Veröffentlichung von Verkehrsverstößen verzichte ich grundsätzlich (gegen Zahlung einer kleinen Spende ;) )
Das ist Erpressung, ich werde immer hinter dir fahren (und dich filmen) oder so schnell dass du nicht nachkommst ;)
Das klaptt bestimmt, da ich eher gemütlich unterwegs bin. Daher plane ich eine Drohne, die dann übernehmen kann :twisted: .
Und wie Moni schon schrieb, natürlich in Farbe und billiger als von der Rennleitung. :mrgreen:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Datenschutz

#13 Ungelesener Beitrag von Schippy »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Schippy hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Sicher! Auf die Veröffentlichung von Verkehrsverstößen verzichte ich grundsätzlich (gegen Zahlung einer kleinen Spende ;) )
Das ist Erpressung, ich werde immer hinter dir fahren (und dich filmen) oder so schnell dass du nicht nachkommst ;)
Das klaptt bestimmt, da ich eher gemütlich unterwegs bin. Daher plane ich eine Drohne, die dann übernehmen kann :twisted: .
Und wie Moni schon schrieb, natürlich in Farbe und billiger als von der Rennleitung. :mrgreen:
Die Drohne die das länger als 10 min kann muss erst noch geboren werden. Obwohl jetzt kommen sicher wieder Bilder von Stealth Bombern usw. ;)
Also dann schauen wir mal ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei deinen Pics. Von den schwarz/weissen Fotos bin ich ja Gott sei Dank recht verschont geblieben die letzten 22-23 Monate. (Ja einmal 26 zu schnell in den nächsten 1-2 Monaten und ich darf 1 Monat zu Fuss laufen :oops: )
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Datenschutz

#14 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Mimoto hat geschrieben:... ist schon recht dünne das man bei den normalen Vergehen, die ja immer nur aus versehen passieren (hüstel), einer sich Aufmacht zu ermitteln halt ich für recht unwahrscheinlich. ...
Das sehe ich genau so!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich ein Heer von Beamten die zig-tausend YT-Videos anschaut, um etwaige Verkehrsverstöße zu ermitteln, dafür werden die Herrschaften keine Zeit haben, zumal die Aussichten auf Erfolg gegen Null gehen!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Filmen“