Sony AS100V + Sony HX50

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frankiboy
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 09:26
Wohnort: Hannover

Sony AS100V + Sony HX50

#1 Ungelesener Beitrag von Frankiboy »

Wir bzw. in diesem Fall mehr ich, haben Anfang diesen Jahren etwas umgerüstet. Unsere gute "alte" Sony HDR CX 105E hat immer gute Dienste geleistet, jedoch für weitere Vorhaben einfach zu schwer und unhandlich und leider nur 25p.
Ich wollte wegen der Bildqualität und anderer Möglichkeiten unbedingt echte 50p haben. Nach monatelanger Recherchen und Vergleiche war die AS100 MEIN Favorit. Sie war dann mal irgendwo im Angebot für ca. 207,--€. Da wurden dann 2 Stück daraus und es musste auch noch eine Kamera für "normale" Videos her. Da ist es die HX50 mit suuuuper Brennweiten und ebenfalls echten 50p geworden.
Erste Tests haben ergeben --> alles richtig gemacht. :D :L Die AS100V ist für MICH in Preis/Leistung unschlagbar. Suuuuper Steadyshot! Bin begeistert, was der so weg steckt. Die Bildqualität ist für mich optimal bei 50p. 4K brauche ich (noch) nicht.
AS100 --> http://www.sony.net/Products/actioncam/ ... DR-AS100V/
HX50 --> http://www.sony.de/electronics/cyber-sh ... hx50-hx50v

Schauen wir mal, wie sich die Kameras im "echten" Einsatz bewähren. Ich werde dann weiter berichten.

Antworten

Zurück zu „Filmen“