Kodak Pixpro SP 360

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Kodak Pixpro SP 360

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit einer 360 Grad Kamera wie der Kodak Pixpro SP 360?

http://kodakpixpro.com/Americas/cameras ... /sp360.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich finde das Thema faszinierend, resp kann mir vorstellen dass das nette Abwechslung in ein Video bringen könnte.
Werde mir wohl mal so eine Cam bestellen, auch weil das neue Magix Video 2016 die 360 Grad Cams unterstützt.
Sehe den Einsatz nicht nur resp speziell am Kopter sondern auch unterwegs mit dem Motorrad.
Wie mit allem gilt natürlich dass man den Effekt nicht überbeanspruchen resp zu oft einsetzen sollte.



Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kodak Pixpro SP 360

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Marketing Video angeschaut... So richtig viel erkennen lässt sich in der 360°-Ansicht ja nicht. Das nicht gerade günstige Gimmick löst bei mir keinen spontanen Haben-will-Reiz aus.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Kodak Pixpro SP 360

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich wüsste auch nicht, warum ich mir so was kaufen sollte.
Teures Spielzeuch

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kodak Pixpro SP 360

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich hab bis jetzt für mich die Erfahrung gemacht dass wenn mich ein Thema interessiert und in meinem Bauch das "habenwill" Gefühl da ist es sich meistens gelohnt hat. Und komischerweise ist dieses Gefühl bei dieser Kamera auch ganz stark präsent. :mrgreen: Von daher werd ich mir mal so ein Teil bestellen und testen. Für mich geht's bei solchen Themen auch immer ein bisschen darum was anderes zu zeigen und zu machen als alle anderen. Ich sehe auch schon witzige Einsatzmöglichkeiten. Und wenn ich mich geirrt habe könnt ihr immer noch ablästern. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Filmen“