Gute Seiten zum Thema "Filme und filmen"

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Gute Seiten zum Thema "Filme und filmen"

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi

Da ich heute per Zufall auf eine Seite gestossen bin die ich spannend finde weil sie mehrere Themen behandelt welche mich interessieren stelle ich den Link hier mal rein.

https://www.cinema5d.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ursprünglich suchte ich nach ein paar Tipps zur Filmerei mit der GoPro, lustigerweise verwende ich mittlerweile die dort empfohlenen Einstellungen aus meinen selbst gemachten Erfahrungen heraus. Auf der Seite kommt auch die Filmerei mit dem Kopter zur Sprache, ebenfalls gut erklärt und demonstriert.

https://www.cinema5d.com/shoot-aerial-v ... ge-part-1/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer ähnliche Seiten analog zu den Fotografie Seiten mit guten und hilfreichen Tipps kennt, immer rein damit.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Filmen“