Drift Ghost 4k

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Drift Ghost 4k

#1 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Drift hat endlich was neues im anrollen.

Perfekter Zeitpunkt für mich. In Norwegen ist meine Ghost-S gestorben und wurde vom Händler gegen den Kaufpreis getauscht da sie Drift nicht mehr im Sortiment haben. Noch war ich unschlüssig ob ich mir wieder ne Ghost-S hol oder doch ne Sony.
Jetzt ist die ENtscheidung gefallen. Ghost 4k!!!

Auf der Homepage sieht man noch nix, aber das Facebook Titelbild von Driftinnovation verspricht was...

Bild

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16392
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Drift Ghost 4k

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

luckyloser hat geschrieben:... Facebook Titelbild von Driftinnovation verspricht was......

...versprechen, sieht aus wie ein eingefrorenes Fernsehbild bei Gewitter. :lol:

Mögest Du recht behalten. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Drift Ghost 4k

#3 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Wenn sie außer 4K nichts innovatives bringen, kann man das Ding vergessen. Die "fast" perfekte Bildstabilisierung der Sony nützt mehr als 4K von GoPro und Co.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Drift Ghost 4k

#4 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja, das gibt unsere nächste Kamera die "Sony FDR X 3000" :L für unsere 5 Wochentour im Dezember die Ruta 40 durch Argentinien und Carretera Austral in Chile.
Die Sony ist zwar nicht Billig aber bestimmt den Preis wert. Wie sagt schon Daimler " Das Beste oder nichts "

http://www.videoaktiv.de/2016090114942/ ... sator.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß aus Großostheim

Jürgebn
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Drift Ghost 4k

#5 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Sind noch mehr teaser auf Facebook.

Es tauchen Bergiffe auf... Gyroscope, Stabilization, Modular Design, Dual Microphones

Ich bin gespannt was für Daten das Ding hat. Und werde aufjedenfall die Verfügbarkeit abwarten. Bin auch gespannt was alles vom Zubehör der Ghost S kompatibel ist.
Da liegt noch ne ganze Kiste bei mir rum.

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Drift Ghost 4k

#6 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Und hier sind wieder ein paar Infos mehr...

https://driftinnovation.com/products/drift-ghost-4k

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Drift Ghost 4k

#7 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Okay, das Ding is für mich wahrscheinlich gestorben. Ich lins dann mal zur neuen Sony rüber...

Fest verbauter 1500mAh Akku... absolutes KO Kriterium für mich.
Man kann zwar modular Erweiterungsakkus anklipsen (wahlweise 500mAh oder 800mAh) Aber das bedeutet bei meinem Nutzungsverhalten wenn man die Laufzeiten der Ghost-S zugrunde legt einen Akkuwechsel pro Stunde Laufzeit. Das wiederrum bedeutet 6 Zusatzakkus dabei haben und die Ladegeräte dafür um das Nachts wieder aufzuladen...
Mit der Ghost-S kam ich mit 3 Akkus über einen Tag und die krieg ich über Nacht und während der Fahrt auch beim Campen wieder voll.

Und wenn mir die Sony net taugt werd ich wohl doch nochmal ne Ghost-S kaufen um die Zeit zu überbrücken bis was kommt was mir gefällt.

Benutzeravatar
Fritze
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Wohnort: LG
Kontaktdaten:

Re: Drift Ghost 4k

#8 Ungelesener Beitrag von Fritze »

Ach, blöd... den fest eingebauten Akku hab ich übersehen, und dabei hatte ich mich schon so gefreut auf die Ghost 4K. Wäre ja praktisch gewesen, die vielen Halter und Fernbedienung weiter benutzen zu können.

Wenn wenigstens Laden und Filmen gleichzeitig möglich wäre, dann könnte ich mich mit dem Teil vielleicht doch noch anfreunden.

Antworten

Zurück zu „Filmen“