Eken H8Plus

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Eken H8Plus

#1 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Habe hier eine scheinbar interessante Actioncam gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier nicht ganz schlecht zu sein. Auch sieht es so aus, daß die Cam GoPro-Zubehör kompatibel ist. Kennt die Cam hier jemand und hat ggf. schon Erfahrungen damit?

Eken-Homepage

Bei Amazon hab ich leider nur das H8Pro-Modell gefunden. Aber auch die scheint vom Preis recht interessant zu sein.

Eken H8Pro bei Amazon
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Eken H8Plus

#2 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Solltest du es in Erwägung, würde ich dir zu der SJ 7 Star raten...hat einfach den besseren Chip und Ausstattung...

Siehe hier: viewtopic.php?f=131&t=6268" onclick="window.open(this.href);return false;

und kostet nur ein klein wenig mehr als die Eken
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Antworten

Zurück zu „Filmen“