goPro Hero 7

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

goPro Hero 7

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich hab mich schon gewundert, dass es dazu hier nichts gibt.
Aber NATÜRLICH hat Pascal schon eine.
Erste Tests die ich gesehen hab meinen Sie wäre nicht wirklich besser als die Sony FDR3000.
Ich würde es Gopro wünschen, dass Sie noch mal die Kurve kriegen.
http://www.digitaleyes.de/News/GoPro_st ... _vor/11007" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 7

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Leider hat sich immer noch nichts getan hinsichtlich der Anschlussfähigkeit externer Mikrofone. Es wird noch immer ein Adapter benötigt :Al: Schade. :(
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 7

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: ...
Erste Tests die ich gesehen hab meinen Sie wäre nicht wirklich besser als die Sony FDR3000.
Ich würde es Gopro wünschen, dass Sie noch mal die Kurve kriegen.
...
Der Markt für die Aktion Cams ist wohl durch.
Ob Sony noch was bringt?

Drohnen Videos können das auch und ...besser

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: goPro Hero 7

#4 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Aber Dronen können nicht den ganzen Tag mit einem durch die Gegend fahren.....

Ich würde mir einen Nachfolger der Sony mit 4k und 50/60 Bilder/s wünschen.

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: goPro Hero 7

#5 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Also für mich klingt die GoPro7 sehr vielversprechend. Der neue elektronische Stabi schaut super aus und der Ton wurde auch für mich in einem ausrechenden Maß verbessert, sodaß ich die Kamera ohne Zubehör gut verwenden kann. Da bleibt das Ding schön kompakt und unauffällig. Ich liebäugle mit dem Kauf :)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 7

#6 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich hatte noch nicht wirklich viel Zeit um zu testen (hab nen neuen Job) und hatte die Cam erst einmal am Helm. Aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Bildtechnisch müssen wir gar nicht gross diskutieren, da war schon die 6er mit dem neuen, von GoPro selbst entwickelten GP1 Chip top. Mit der zusätzlich und deutlich verbesserten Bildstabilisierung, dem verbesserten Ton, der viel einfacheren Menüführung und dem endlich konkurrenzfähigen Preis ist GoPro mit der Hero 7 mE ein grosser Wurf gelungen. Die 7er ist eigentlich das was bereits die 5er hätte sein müssen. Ich nehme die Hero 7 (inkl Hero 6 und Fusion) nächste Woche mal mit ans Treffen in den Vogesen, dann können wir ein bisschen testen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 7

#7 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tigertrail hat geschrieben:(hab nen neuen Job)
:shock: schon wieder?

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 7

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:(hab nen neuen Job)
:shock: schon wieder?
Jo, ich will jetzt aber nicht sagen „leider“. Ich denke (hoffe) dass ich jetzt endlich angekommen bin. Ein Job, bei dem nicht Gewinnmaximierung ohne wenn und aber und eine (un)möglichst hohe Mitarbeiterausbeute an erster Stelle stehen sondern der Mensch selbst. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Filmen“