SENA 10C EVO

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

SENA 10C EVO

#1 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Neu im Hause luckyloser... Das Sena 10c evo

Hier mal ein erstes Filmchen:



Meine Drift Ghost HD und Drift Ghost-S sidn damit als Helmkamera abgelöst und ich werd sie maximal noch für bissl Beiwerk nutzen.

Mich wunderts dass die Senas hier zuletzt 2016 diskutiert wurden... das 10c evo find ich inzwischen richtig gut gelungen... hat ja auch lang genug auf sich warten lassen *g*

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: SENA 10C EVO

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

sieht echt gut aus. Nur bissle viel Helm rechts im Bild.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: SENA 10C EVO

#3 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

daran arbeite ich noch...da muss die Befestigung noch bissl anders...

Antworten

Zurück zu „Filmen“