Familie für dokumentarische Webserie gesucht!

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Layar
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 16:50

Familie für dokumentarische Webserie gesucht!

#1 Ungelesener Beitrag von Layar »

Hallo ihr!
ich bin Frithjof und studiere Film- und Fernsehproduktion an der Filmuniversität Babelsberg in Potsdam. Mein studentisches Team und ich entwickeln gerade die dokumentarische Webserie „Der Schulbus“, in der eine Familie auf Reisen geht und dabei neue Formen des Lernens entdeckt.

Wir suchen aktuell nach einer Familie mit Kindern aus Berlin/Brandenburg (evtl. auch Sachsen), die Lust auf dieses kleine Abenteuer hätte.

Bei der Recherche nach möglichen AnsprechpartnerInnen sind wir auf diese tollen Gruppe gestoßen. Wir können uns gut vorstellen, das wir so eine Familie unter euch finden werden.
Falls ihr Interesse habt, würden uns freuen, von euch zu hören. Einfach per PN oder unter der Emailadresse.

Liebe Grüße!
Dateianhänge
.
.

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 1996
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Familie für dokumentarische Webserie gesucht!

#2 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

... hier ein Link zu dem (wie ich finde) interessanten Projekt:
https://www.filmuniversitaet.de/artikel ... forum-2020" onclick="window.open(this.href);return false;
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Filmen“