Seite 1 von 2

GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 10:36
von Marock
Hier gibt es qualitativ sehr hochwertige GoPro Halterungen für das Motorrad.

https://www.thronebikeparts.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier sind zwar hauptsächlich GS-Fahrer angesprochen ... aber die Halterungen passen auch an anderen Bikes.
für die V85 TT und für die RE Himalayan wurde ich auch fündig.

Neben den GoPro Halterungen haben die für den GS-Fahrer noch andere recht interrasante Sachen, wie
Navi-/Telefonhalterungen, Scheibenversteller, Lmpenhalter, Kabel mit Winkelanschluss usw.

Kein China-Kram ... alles in Deutschland gefertigt und recht hochwertig.

Ein Besuch auf deren Seite lohnt sich ...

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 10:52
von golem
Vielen Dank für den Hinweis!

Wenn die Halterungen für eine GS gut geeignet sind, dann müssen sie in der Tat gut sein, denn eine GS vibriert, rappelt und schüttelt sich üblicherweise dermaßen, dass man Aufnahmen von Kameras, die direkt am Motorrad befestigt sind, meistens wegen der Vibrationen vergessen kann.

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 10:58
von Schippy
Sieht wertig gemacht aus. Ich frag mich aber ob das mit den Stäbchenhaltern wirklich so entrüttelt wird. Aber die neuen Gopros korrigieren das eh alles weg jetzt.

Grüßle
Herbert aka Schippy

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 11:03
von Marock
Ich hab sie mir bestellt und werd die an der Guzzi und der REH testen ...

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 11:16
von Quhpilot
Dankeschön für den Tipp. Ich liebäugele mit der Handy-Halterung....... :Sl:

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 12:03
von Schippy
Quhpilot hat geschrieben:Dankeschön für den Tipp. Ich liebäugele mit der Handy-Halterung....... :Sl:
Die sieht gut aus, aber Navi/Handy im Querformat geht für mich gar nicht mehr. Ich will ja sehen was vor mir kommt und nicht neben mir ist.

Grüßle
Herbert aka Schippy

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 12:09
von steph
:Mh: spannend, wie unterschiedlich die Wünsche sind .. ich hab‘s viel lieber im Querformat .. dann erscheint mir die Welt aufm Handy viel weiter ;) und vor allem kann ich tendenziell interessante Abzweigungen besser erfassen als im Hochformat <daf>

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 12:57
von Marock
Mir gehts auch so ... hochformat ist fürchterlich ...