GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#1 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hier gibt es qualitativ sehr hochwertige GoPro Halterungen für das Motorrad.

https://www.thronebikeparts.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier sind zwar hauptsächlich GS-Fahrer angesprochen ... aber die Halterungen passen auch an anderen Bikes.
für die V85 TT und für die RE Himalayan wurde ich auch fündig.

Neben den GoPro Halterungen haben die für den GS-Fahrer noch andere recht interrasante Sachen, wie
Navi-/Telefonhalterungen, Scheibenversteller, Lmpenhalter, Kabel mit Winkelanschluss usw.

Kein China-Kram ... alles in Deutschland gefertigt und recht hochwertig.

Ein Besuch auf deren Seite lohnt sich ...
Zuletzt geändert von Marock am Samstag 3. Oktober 2020, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#2 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen Dank für den Hinweis!

Wenn die Halterungen für eine GS gut geeignet sind, dann müssen sie in der Tat gut sein, denn eine GS vibriert, rappelt und schüttelt sich üblicherweise dermaßen, dass man Aufnahmen von Kameras, die direkt am Motorrad befestigt sind, meistens wegen der Vibrationen vergessen kann.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sieht wertig gemacht aus. Ich frag mich aber ob das mit den Stäbchenhaltern wirklich so entrüttelt wird. Aber die neuen Gopros korrigieren das eh alles weg jetzt.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#4 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich hab sie mir bestellt und werd die an der Guzzi und der REH testen ...

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#5 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön für den Tipp. Ich liebäugele mit der Handy-Halterung....... :Sl:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben:Dankeschön für den Tipp. Ich liebäugele mit der Handy-Halterung....... :Sl:
Die sieht gut aus, aber Navi/Handy im Querformat geht für mich gar nicht mehr. Ich will ja sehen was vor mir kommt und nicht neben mir ist.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#7 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: spannend, wie unterschiedlich die Wünsche sind .. ich hab‘s viel lieber im Querformat .. dann erscheint mir die Welt aufm Handy viel weiter ;) und vor allem kann ich tendenziell interessante Abzweigungen besser erfassen als im Hochformat <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: GoPro Halterungen von Throne Bike Parts

#8 Ungelesener Beitrag von Marock »

Mir gehts auch so ... hochformat ist fürchterlich ...

Antworten

Zurück zu „Filmen“