Magix Video Deluxe

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Magix Video Deluxe

#17 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Magix kann zwar prima 4K Filme schneiden, aber wohl nicht wirklich mit 4K Monitoren umgehen, oder habe ich etwas übersehen?
Bei meinem Multimonitor-Setup kriegt Magix auf dem UHD Monitor nichts auf die gesamte Bildschirmgröße.

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Magix Video Deluxe

#18 Ungelesener Beitrag von Marock »

Tigertrail hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Ich habe das in Magix Pro enthaltene Plugin proDAD Mercalli V2 mal getestet, war aber nicht wirklich überzeugt vom Resultat.
Mercalli V4 Funktioniert bestens :L ... bei V2 kannst das Resultat vergessen! :Al:

Antworten

Zurück zu „Software“