Peak Finder für Android und iOS

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Peak Finder für Android und iOS

#9 Ungelesener Beitrag von Karim »

Von PeakFinder gab es vor geraumer Zeit ein tolles Update, welches nicht unerwähnt bleiben sollte.

Jetzt wird über das Bild, welches die Kamera des Smartphones erzeugt ein Relief gelegt für die Berge, die man vor seiner Nase hat. Auch kann man sehen, wo die Sonne auf- und untergehen wird, was für manchen Fotografen interessant sein könnte.

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Peak Finder für Android und iOS

#10 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Danke für den Tipp, gleich mal installieren :)

Oh, kostet ja. Na dann verzichte ich, so wichtig ist es mir nicht :)

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Peak Finder für Android und iOS

#11 Ungelesener Beitrag von Specht »

Danke Karim
jetzt kann ich auch mit Geografiekenntnissen protzen.
Kradreisender hat geschrieben:Danke für den Tipp, gleich mal installieren :)
schon gemacht

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Peak Finder für Android und iOS

#12 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gerne! Bild

Specht hat geschrieben:jetzt kann ich auch mit Geografiekenntnissen protzen.
Hihi, was soll ich da erst sagen - ich weiß ja nicht mal, wie die nächsten 3 Ortschaften von meinem Wohnort aus heißen :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Software“