FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEHEN.

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEHEN.

#1 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Hallo zusammen,

gestern bin ich durch Zufall auf diese Software gestossen und ich konnte nicht widerstehen es Euch mal vorzustellen,
da ich absolut begeistert bin was man hier für 49,- Euronen geboten bekommt.

Dat Dingens heisst : WONDERSHARE FILMORA

Hier einige INFOS....Klick mich Sanft

bei YouTube gibt es auch einiges darüber...hier mal zwei Videos
.
.

.
.


und hier ein von mir in 10 Minuten erstelltes Video, quasi Out of the Box...bzw. direkt nach der Installation.
.
.

.
.


Ich Hoffe Ihr könnt einen Einblick in die Software erhaschen der Euch weiter hilft.

FAZIT von mir 8 Sterne von 10

Euer Stevie
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
batmax69
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 08:23
Wohnort: Wien - Simmering

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#2 Ungelesener Beitrag von batmax69 »

Danke, für die Info.
Ich habe mir die SW schon zugelegt.
Da ich ein DAU bin und mit "mächtigeren" Programmen überfordert bin, ist das das richtige.
Einfach und selbst erklärend - jetzt kann ich endlich meine Urlaubs Videos auf eine anschaubare länge bringen.

LG Maximilian
Zukunft: die Ausrede all jener, die in der Gegenwart nichts tun wollen.
Harold Pinter

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#3 Ungelesener Beitrag von the matrix »

batmax69 hat geschrieben:Danke, für die Info.
Ich habe mir die SW schon zugelegt.
Da ich ein DAU bin und mit "mächtigeren" Programmen überfordert bin, ist das das richtige.
Einfach und selbst erklärend - jetzt kann ich endlich meine Urlaubs Videos auf eine anschaubare länge bringen.

LG Maximilian
Sehr gerne...bin nach wie vor Begeistert was diese Software kann

Zeih dir die YT Videos rein und du wirst staunen :Sl:
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#4 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Macht einen guten ersten Eindruck. Hab momentan noch iMovie. Ist ein gutes Schnittprogramm, hat sich aber bzgl. Effekte nicht weiterentwickelt.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#5 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Liebe Filmora-Nutzer,
danke für`s Zeigen! Klingt interessant!

Drei Fragen konnte ich über die Website nicht klären, aber vielleicht könnt Ihr mir aus Eurer Praxis heraus helfen:

a) läuft die Software auf Win7 mit 32Bit?
b) kann man damit Gesichter, KFZ-Kennzeichen etc."verpixeln"?
c) falls ja: auch, wenn sie in Bewegung sind (z.B. fahrendes Motorrad)?

Genau das suche ich nämlich. DD
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Jens,

für Win7 32... kenn ich nix das
b)....., KFZ-Kennzeichen etc."verpixeln"?
Frage mal nur so am Rande...
War mal schwer in Mode Kennzeichen zu verpixeln, wo liegen denn da deine Sorgen was passieren könnte wenn man die sehen kann,
so wie ich Dich und deine Freunde einschätze seit Ihr ja keine die Gesetzesübertretungen begehen bzw. wenn mal über die durchgezogene
Linie gefahren wird es vermutich rausgeschnitten. Oder anders kennt jemand einen Missbrauch von Kennzeichen die in Videos gesehen wurden.
Mir fällt da eigentlich nur das anfertigen von Dubletten ein, ähnliches geklautes Fahrzeug mit dem selben Kennzeichen um bei Kennzeichenkontrollen
nicht aufzufallen!? ...deshalb wäre es mir die Mühe nicht wert, ist tatsächlich auch Arbeit da man diesen Pixelbereich animieren muss das er immer
auf dem Kennzeichen bleibt. Gibt zwar auch Routinen die das übernehmen aber die arbeiten auf Kontrastverfahren und sind nicht immer so genau. :roll:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#7 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Mimoto hat geschrieben:
Frage mal nur so am Rande...
War mal schwer in Mode Kennzeichen zu verpixeln, wo liegen denn da deine Sorgen was passieren könnte wenn man die sehen kann,
Da möchte ich mich gerne anhängen: mittlerweile klemme ich mir das Verpixeln meiner Kennzeichen auf Fotos etc. Wenn ich mein Gerät irgendwo parke, klebe ich das Kennzeichen ja auch nicht ab. Habe keine Bedenken, dass sich jemand mein Kennzeichen nachbaut. Und - die gefakten Strafzettel aus Süditalien wegen falsch parken usw. kommen trotzdem mit der Post, egal ob ich meine Kennzeichen verpixle oder nicht ;)

Griass - JvS

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: FILMSCHNITT - WONDERSHARE FILMORA.SOLLTET IHR EUCH ANSEH

#8 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Sorry das ich mich da einmische.......es gibt in Deutschland Profis die Beziehungen zu Zulassungsstellen haben und
gerne durch die Halterfeststellung Dein Spaßgerät nachts aus Deiner Garage klauen. Ich mache grundsätzlich mein
Kennzeichen unkenntlich....also bei Fotos......beim filmen stellt sich die Problematik nicht....außer der @MacDubh
wäre hinter mir..... :Ni: :Sl:

Antworten

Zurück zu „Software“