Ciao Lightroom

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Ciao Lightroom

#105 Ungelesener Beitrag von klauston »

Nochmal nachgesehen, sit bei mir definitiv nicht da, und ich habe aktualisiert auf auf letzte version die verfügbar ist.



Bild
Bild
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ciao Lightroom

#106 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:Nochmal nachgesehen, sit bei mir definitiv nicht da, und ich habe aktualisiert auf auf letzte version die verfügbar ist.


...rechts ganz runter scrollen.

(Edit: Reiter Effekte aufmachen (oberhalb Kamerakalibrierung))

Gruss
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ciao Lightroom

#107 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..kann es sein das Du nicht bei Adobe angemeldet bist, wenn offline verschwindet so manches und man kann Archivieren aber nicht bearbeiten!?


Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Ciao Lightroom

#108 Ungelesener Beitrag von klauston »

In Beiden Fällen nein.

ganz unten ist es nicht und ich bin angemeldet, hatte nur aktualisiert.
( das geht eh nur angemeldet )
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ADV67
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 12:13
Wohnort: Luxemburg

Re: Ciao Lightroom

#109 Ungelesener Beitrag von ADV67 »

Klaus,

Vielleicht mal beim Adobe Helpdesk anrufen und nachfragen? Ich habe genau dieses Problem auf einem englischsprachiges Forum auch gelesen. Da war die Dehaze (Dunst) Funktion auf einmal weg nach einem Update. Einige User hatten dieses Problem aber die meisten anderen nicht, da war die Funktion normal erhalten. Adobe werbt ja auch damit diese Funktion sei in LR CC integriert und sei einer der wichtigen Unterschiede zur der LR6 Standalone Version. Da ist also etwas falsch gelaufen bei dem Update vermute ich und du bezahlst ja dafür.
Aut inveniam viam aut faciam

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Ciao Lightroom

#110 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Gute Artikel (aber auch durchaus kritisch) & Erklärung

Lightroom mobile und Lightroom Web
https://www.fotoespresso.de/wp-content/ ... 017-05.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Lightroom 7 oder Lightroom Classic CC und Lightroom CC
https://www.fotoespresso.de/wp-content/ ... 017-06.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wolfgangs
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 10:27
Wohnort: 28832 Achim b. Bremen

Re: Ciao Lightroom

#111 Ungelesener Beitrag von Wolfgangs »

ADV67 hat geschrieben:Da war die Dehaze (Dunst) Funktion auf einmal weg nach einem Update. Einige User hatten dieses Problem aber die meisten anderen nicht, da war die Funktion normal erhalten. Adobe werbt ja auch damit diese Funktion sei in LR CC integriert und sei einer der wichtigen Unterschiede zur der LR6 Standalone Version.
Die Dehaze-Funktion lässt sich doch schon seit langem mit einem kostenlosen Preset nachrüsten. Dafür muss ich nun wirklich keine zehn Euro im Monat bezahlen.
Beste Grüße
Wolfgang
_________________
Four wheels move your body,
two wheels move your soul!

Antworten

Zurück zu „Software“