Werbung für meinen Freundlichen - Motorrad Wegner

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mike_the_bike
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 13:51
Wohnort: Köln

Werbung für meinen Freundlichen - Motorrad Wegner

#1 Ungelesener Beitrag von mike_the_bike »

Ich wollte hier im Forum mal eine Service-Leistung loben, aber wusste nicht genau wo. Wenn etwas richtig gut gemacht wurde, ist meine Lobhuddelei im Werbeblock sicher nicht falsch:

Ich hatte mir im April eine luft-ölgekühlte Triple-Black bei Motorrad Wegner in Solingen gekauft. Dort wurde sie 2012 auch dem ersten Kunden übergeben und seit dem bei denen scheckheftgepflegt.

Ca. 2500 Kilometer nach Kauf, verabschiedete sich bei einer Ausfahrt die rechte Zündspulenkappe und die Zündspule lukte aus dem Deckel verbunden mit Zündaussetzer und Leistungsverlust. Erster Anruf beim Service und einen Tag später durfte ich mir ne neue Abdeckung abholen. Nach dem Einsetzen, also die Zündspule saß wieder korrekt auf der Kerze und die Abdeckung war montiert: Leider nur eine marginale Besserung - entweder hatte die Zündspule einen Schuss oder die Kerze. Nochmals angerufen: Termin nicht nötig, einfach vorbei bringen, wäre ja noch Gewährleistung drauf. Aber der Abholtermin könne nicht festgelegt werden, da mitten in der Saison und Arbeit ohne Ende.

Ich bringe das Moped um 8:00 Uhr hin, fahre ein paar Kilometer zur Arbeit mit dem Taxi, und bekomme um 14:00 Uhr zu meiner Freude eine SMS: Ihr Moped ist fertig! Was nichts anderes bedeutete, dass ich die Rückfahrt nach Köln mit der Frau absagen konnte und die Saison unterbrechungsfrei fortsetzen konnte. Der Meister hatte sich freundlicherweise direkt dem Moped angenommen und den Fehler schnellstmöglich behoben. Danke für diese Leistung!

By the way:
Ich kenne auch den Schwesterbetrieb, Motorrad Wegner in Monheim, seit Jahren, weil die dort neben BMW auch Suzuki vertreiben und ich mir ab und zu mal Teile für meine Bandit dort holte. Dort hatte ich auch einen guten Eindruck vom Service.
- Gruß Michael

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1069
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Werbung für meinen Freundlichen - Motorrad Wegner

#2 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Nachdem ich vor ca. 20 Jahren bei denen Hausverbot bekam, weil die Serviceleistung unterirdisch war und ich nach dem dritten, erfolglosen Nachbesserungsversuch etwas ungehalten war, versuchte ich es vor 2 Jahren mit der Tenere erneut mit Wegner in Monheim.
Seitdem kann ich deine Aussage bestätigen.
Guter, schneller Service, Ersatzmaschine für die Inspektion, Preis verhalten.
Passt!

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“