Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder - VERKAUFT

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder - VERKAUFT

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Der Andreas bringt mich in letzter Zeit auf viele gute Ideen .. herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle Herr W. Bild

Ich habe meine heißgeliebte Suzuki DRZ 400 SM in gute Hände abzugeben .. zwar schweren Herzens, aber sie soll endlich wieder mehr Frischluft schnuppern dürfen, als es in letzter Zeit bei mir möglich ist <daf>
schatzsuche (5).jpg
Bevor ich sie demnächst in Mobile einstellen werde, möchte ich sie euch hier gerne anbieten .. vielleicht gibt es eine Mimota oder einen Mimoto, der sie genauso lieben wird, wie ich es tue Bild

Nähere Infos findet ihr hier
Suzy.pdf
(2.12 MiB) 235-mal heruntergeladen
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#2 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

DAS wäre ja mal ein Mobil für mich - meine Supermoto-Erinnerungen wühlen sich schon nach oben .. aber leider sagt meine wesentlich hübschere Hälfte schon jetzt: "kein Platz mehr in der Garage .. "

Ich wünsch' Dir viel Glück beim Verkauf, steph!!

Benutzeravatar
Stocki
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 08:29
Wohnort: Strata Montana

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#3 Ungelesener Beitrag von Stocki »

Cabrios können ausgelagert werden, Jürgen.
Hab ich auch so gemacht, dann reicht der Platz wieder ;-)
Ciao

Stocki

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#4 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Wäre interessiert, zumal der Ort der Abholung ja nicht allzuweit entfernt ist ... aber sorry, bei dem (Fest)Preis bin ich raus.

Hätte gerne eine zweite DR-Z gehabt, weil wir dann unsere beiden etwas maroden DR650SE hätten abstoßen können. ... und dann kommt beim Import ja bei uns noch die NoVA drauf...

BTW ... bei unserer DR-Z zieht die Uhr die Batterie nicht leer. Startet auch nach 3 Monaten Standzeit ganz ohne Probleme.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#5 Ungelesener Beitrag von steph »

JvS-105 hat geschrieben:DAS wäre ja mal ein Mobil für mich - meine Supermoto-Erinnerungen wühlen sich schon nach oben .. aber leider sagt meine wesentlich hübschere Hälfte schon jetzt: "kein Platz mehr in der Garage .. "

Ich wünsch' Dir viel Glück beim Verkauf, steph!!
Da hast du eine sehr weise hübschere Hälfte Jürgen :mrgreen:
Stocki hat geschrieben:Cabrios können ausgelagert werden, Jürgen.
Hab ich auch so gemacht, dann reicht der Platz wieder ;-)
:Mh: ..das dürfte, wie so vieles im Leben, eine Frage der Prioritäten sein .. meine z.B. ändern sich momentan und deshalb such ich einen guten Platz für meine Suzy ;)
Dr. Doolittle hat geschrieben:Wäre interessiert, zumal der Ort der Abholung ja nicht allzuweit entfernt ist ... aber sorry, bei dem (Fest)Preis bin ich raus.

Hätte gerne eine zweite DR-Z gehabt, weil wir dann unsere beiden etwas maroden DR650SE hätten abstoßen können. ... und dann kommt beim Import ja bei uns noch die NoVA drauf...

BTW ... bei unserer DR-Z zieht die Uhr die Batterie nicht leer. Startet auch nach 3 Monaten Standzeit ganz ohne Probleme.
Schade Herr Doctor, aber der Preis liegt durchaus im Rahmen dessen, was für diese genialen Kult-Hüpfer von Suzuki derzeit verlangt wird .. meine ist in einem sehr guten Zustand & hat ja zudem auch noch die Eintragung für Enduroräder und der passende Rädersatz ist auch dabei ;)

Ich find den Beitrag nicht mehr, aber das Thema 'Uhr zieht Batterie leer' war anno 2010 im DRZ Forum nachzulesen .. bei mir hat die Aktion damals jedenfalls eine deutliche Verbesserung bewirkt :Ju:
..und die Kenntnis der genauen Uhrzeit beim Moppedfahren wird eh völlig überbewertet :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#6 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

steph hat geschrieben: Schade Herr Doctor, aber der Preis liegt durchaus im Rahmen dessen, was für diese genialen Kult-Hüpfer von Suzuki derzeit verlangt wird ..
Hab unsere DR-Z (2004, damals 8900 km) um 3400 Euronen gekauft ... und das wohlgemerkt in Österreich, wo die Gebrauchtpreise üblicherweise wegen der NoVA ja höher liegen.
Aber, viel Glück irgendwer wird da sicher zuschlagen ... und falls nicht, wen du bei einem günstigeren Angebot anschreiben kannst weißt du ja jetzt. ;-)

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#7 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Ich mag die DRZ, bin aber (noch) nicht vom SuMo-Fieber befallen, obwohl wir schon gemeinsam am Rossfeld waren :mrgreen:
Da sollen schon Harleys dran zerschellt sein, an dem japanischen Eintopf, kann so schlecht nicht sein :mrgreen:

So ist das halt mit den "kultmoppeds", die sind halt in Preisbereichen, die mit Logik nicht zu verstehen sind.
Und das Modell von steph ist mit Sicherheit eine der besten DRZs am Markt. Keine von Grenzgänger-Spackos verheizte SuMo.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Suzuki DRZ 400 SM mit Eintragung für Enduroräder

#8 Ungelesener Beitrag von steph »

Bäda hat geschrieben:Ich mag die DRZ, bin aber (noch) nicht vom SuMo-Fieber befallen, obwohl wir schon gemeinsam am Rossfeld waren :mrgreen:
Du hast aber noch nich probegesessen ;) .. wenn ich sie Ende März noch hab, darfst gerne mal ne Runde am Rossfeld mit ihr drehen :lol:
Bäda hat geschrieben:Da sollen schon Harleys dran zerschellt sein, an dem japanischen Eintopf, kann so schlecht nicht sein :mrgreen:

Bild
Bäda hat geschrieben:So ist das halt mit den "kultmoppeds", die sind halt in Preisbereichen, die mit Logik nicht zu verstehen sind.
Und das Modell von steph ist mit Sicherheit eine der besten DRZs am Markt. Keine von Grenzgänger-Spackos verheizte SuMo.
:Ni: schtümpt .. und auch als Enduro wurde sie eher selten und dann auch nur auf moderaten Naturstrassen, aber nie in 'echtem' Gelände, bewegt :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“