Royal Enfield Himalan

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Royal Enfield Himalan

#17 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Zwei zufriedene! :L

Mindestens.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Royal Enfield Himalan

#18 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Glückwunsch !!! Allen beiden!!!!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)


Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Royal Enfield Himalan

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Marock
Weder noch.
Ich möchte der neuen Besitzerin nicht vorgreifen, weil durchaus die Möglichkeit besteht, dass sie sich zu gegebener Zeit outet.
Und wenn nicht, ist's ja auch nicht schlimm.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Royal Enfield Himalan

#21 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

DAS ging ja schnell! Gratulation ... zum schnellen Verkauf und zur AT ... das DCT ist für'n Cuisingmodus eine wirklich sehr feine Sache. Wobei das der 1100er ja noch besser sein soll wie das der SD04/06 ... was ich mir kaum vorstellen kann, weils eben auch bei meiner 16er schon so gut arbeitet.

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Royal Enfield Himalan

#22 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Max,

eigentlich Schade, das Du dieses Handycap hast. Tut mir wirklich Leid. Gott sei Dank gibt es für dich/Euch eine passende Lösung und darüber wiederum freue ich mich für Euch beide. Ich wünsche Euch mit dem neuen Motorrad allzeit gute, Unfall- und Pannenfreie Fahrt mit vielen tollen Erlebnissen. Ich würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu treffen :Ni:

LG nach München

Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Royal Enfield Himalan

#23 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tja Bitzer - so ist das mit dem handicap.
Hat man eines stört's beim Mopedfahren, hat man nur ein Handicap 1, ist man der Held vom Golfplatz.

Ja, schade ist's schon, denn die "R" sind wir gern gefahren, auch wenn sie nicht die Vielseitigkeit der GS hatte - für dieses Manko (nicht staubfreie Naturstraßen) war die Himalayan perfekt.
Ohne Kupplung fahren (also ganz ohne, nicht nur mit Quickshifter) ... da gibt's halt "nur" die Honda.
Und wenn man's zu zweit bequem haben will, dann muss es halt die Africa Twin sein.
Bestimmt ein gutes Motorrad.
Wir freuen uns drauf, wohl wissend, dass es ne Zeit lang dauern wird, bis alles intuitiv reflexartig geht.
"Angst" hab ich vor den ganzen Einstellmöglichkeiten. Drum werde ich einen Großteil der ersten km bis zur 1.000er Inspektion erst mal alleine fahren um mich an sie zu gewöhnen.

Wenn die Normalität - zumindest die eingeschränkte Normalität wieder Einkehr hält ... vielleicht trifft man sich ja mal.
Forumstreffen sind aber, der vielen Anwesenden wegen, nicht so wirklich unser Ding. Aber im kleineren Kreis .... wer weiß.

Grüße von Rentner zu Rentner.

Seh gerade, dass Du im Forum 1.957 Einträge gepostet hast. Müsste zahlenmäßig nicht weit von Deinem Geburtsjahr entfernt sein. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Royal Enfield Himalan

#24 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Zwei Jahre weniger, gut aufgepasst :L :lol:

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“