Royal Enfield Himalan

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Royal Enfield Himalan

#33 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Gratulation an Verkäufer und Käuferin!

Vom tiefen Süden in den hohen Norden, so eine Himalayan kommt echt ganz schön raum DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Royal Enfield Himalan

#34 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Jetzt erst gemerkt, dass sie verkauft ist - Glückwunsch dem Max und der Käuferin.
Und zu diesem Satz habe ich noch ne lustige Geschichte:
maxmoto hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 11:25Sie hat mich nie im Stich gelassen und manche haben sich gewundert, wie flott man damit auf kleinen, kurvigen Sträßchen unterwegs sein kann.
Ich kann mich noch so erinnern, als wäre es Gestern gewesen.
Es war bei der 2019er Winterflucht mit Liane und Max. Irgendwann hat mich die Chillimillie mit Ihren 177 Nm Drehmoment den Col Valberg hoch geschossen.
Ich dachte mir nach jeder Serpentine: Bo ey, was geht das Teil vorwärts... wie halten das die Reifen und der Teer nur aus... Ich carvte auf einer riesen Drehmomentwelle von Kurve zu Kurve.
Irgendwann - ich voll am beschleunigen - tauchten dann mal Liane und Max auf der Himalayan neben mir auf. Max völlig gelangweilt, Liane lustig fotografierend... :shock: :o :shock:
Obgleich sich danach unter meinem Helm etwas Ernüchterung einschlich, war es trotzdem einer meiner schönsten Tage auf dem Motorrad :Ju:
Was ich eigentlich sagen wollte: Ja, ich habe mich tatsächlich gewundert, wie flott man mit der Himalayan unterwegs sein kann :L

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Royal Enfield Himalan

#35 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Andreas; hättest doch einen neuen Zehner nachwerfen sollen. :mrgreen:

Bild


Nein, wie gut diese REHe laufen wenn sie richtig geführt werden, konnte ich in Südfrankreich live verfolgen (steph). :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Royal Enfield Himalan

#36 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oh cool Bernd, da hab ich jetzt richtig Lust drauf ;)

Und da fällt mir noch ne Himalayan Geschichte ein:
Ich so mit dem Julchen beim 2020er Alpenbollern rasselnd und scheppernd an der timmelsjochschen Ampel stehend.... neben mir die RS4 Factory Rakete... Der Raketentreiber und ich mit Puls und Blutdruck auf die grüne Ampel wartend.
Locker flockig fährt Marock mit der REH ganz nach vorne und lässt den Single mal frei durchatmen... was haben wir gelacht :App:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“