Drohne fast geschenkt

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Drohne fast geschenkt

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich habe mir ja eine neue DJI Mini 2 gegönnt.

Nun langweilt sich hier eine DJI Mavic Pro als Fly More Combo. Das ist schlicht schade drum. Das gute Stück ist wenig genutzt und gut gepflegt. Es ist komplett mit Original-Verpackung.
Einzig die Tasche fehlt! Diese war mir nicht gut genug und ich habe Sie verschenkt. Als Ersatz ist eine praktische Tasche dabei (so klein wie möglich) in die das ganze Gerät mit Zubehör rein passt.

Zusätzlich gibt es eine bessere Gimbalabdeckung als die originale und einen Transportschutz für die Fernbedienung.

Das gibt es zum Forumssonderpreis ausschließlich für Forenmitglieder mit mindestens 100 Postings.
Für EUR 300,- inkl. Versand in D.

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Drohne fast geschenkt

#2 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Beispiele vom Jungfernflug 2018 in 4K finde n sich hier:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Drohne fast geschenkt

#3 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Und noch einen Zusatzinfo was es braucht um fliegen zu dürfen:

Unterkategorie A3 der Kategorie OPEN (also weit weg von Menschen und im Mindestabstand von 150 m zu Wohngebieten / Wohngrundstücken, Gewerbe-, Industrie- oder Erholungsgebieten)
der kleine EU-Drohnenführerschein (EU-Kompetenznachweis)

Der kostet nichts und kann online abgelegt werden.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Drohne fast geschenkt

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Da kommst jetzt um die Ecke, wo ich auch schon die Mini hab. 2 brauch ich aber auch nicht, auch wenn so ein Verfolgungsmodus noch fehlt an der Mini2. Aber so einen "dann afhr ich halt der Drohne hinterher" - Modus kann man ja jetzt auch mit der Mini2 machen.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Drohne fast geschenkt

#5 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ein sehr fairer Preis für eine immer noch tolle Drohne. Ich hatte gerade am vergangenen Wochenende einen Kursteilnehmer mit einer Mavic (1) Pro und war erstaunt wie toll die Drohne auch nach heutigen Massstäben immer noch fliegt und wie viele Flugmodi sie schon damals geboten hat. Sachen wie Course Lock oder Home Lock bietet heute leider keine Drohne mehr im normalen Video- resp Flugmodus.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Drohne fast geschenkt

#6 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

verkauft

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“