Kawasaki Z900, MJ 2020

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#49 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

moro hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 18:57 ..., danach nur noch Breitgetreten.
Bild

da habe ich die letzten Monate nichts verpasst.

@Andreas; viel Spaß mit der Guzzi und die Chance ist hoch, dass ich sie in Kürze live sehe.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#50 Ungelesener Beitrag von Marock »

Jamei … :Ju: … ich bin froh wenn Leute hier sind die das Niveau hochhalten … danke dafür!
Zuletzt geändert von Marock am Freitag 28. Mai 2021, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#51 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

qtreiber hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 19:10 @Andreas; viel Spaß mit der Guzzi und die Chance ist hoch, dass ich sie in Kürze live sehe.
Danke Bernd, und mit Dir ein paar Kurven zu swingen, (nachträglich eingefügt - ein lauwarmes Wasser zu trinken und ein Eis zu schlürfen) wäre mir natürlich eine echte Freude :L

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#52 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Andreas W. hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 22:57 Danke Jürgen, und nächste Wochen seh'mer uns vielleicht irgendwo am Mendel... wäre klasse :Ju:
Wenn ich da einen DonTi überhole, dann winke ich mal.
Akustisch wirst du es merken... sind dann 3 von meiner Sorte.

Fahre auch am Sonntag runter. :D

Gruß, Florian

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#53 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Andreas; sorry für OT, aber es passt hier gerade.


In Südtirol wird es eng.

Bild

Übernachtet wird hier: www.pattissenhof.com


... irgendwas geht immer.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#54 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

nairolF hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 21:53 Wenn ich da einen DonTi überhole, dann winke ich mal.
Akustisch wirst du es merken... sind dann 3 von meiner Sorte.
Gruß, Florian
DON-Ti 7 samt Wohnwagen machen sich Morgen früh um 05.00 Uhr auf den Weg - schätze 09.30 Brenner - Nachmittag mit der Guzzi aufm Manghen.
Ich könnt ja im hohen Gang vorbei fahren - dass ich nicht ganz so erschrecke :Hilf: :mrgreen:
qtreiber hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 22:12 @Andreas; sorry für OT, aber es passt hier gerade.
In Südtirol wird es eng.
...
Übernachtet wird hier: www.pattissenhof.com
... irgendwas geht immer.
Grandios Bernd... das wird gut werden... ich freu mich schon auf ne Probefahrt mit Deiner neuen GS... kannst Du Dich mit dem schüttelnden V2 der Guzzi rum ärgern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche Euch/uns allen ne gute Anfahrt :Ju:

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Kawasaki Z900, MJ 2020

#55 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Dieser Thread ist an mir vorbei gegangen. Erst als ich vorgestern von einem Forumisti hörte was es neues gibt, war ich am Letztstand. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Guzzi, welche mir schon immer gefallen haben. Hatte mich nur nie getraut eine zu kaufen, weil sie (in der Vergangenheit) leider auch sehr reparaturbedürftig waren.

Ich freu mich mit dir DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“