Suomi Crosshelm "Rumble Tex" Gr. M (57-58)

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Suomi Crosshelm "Rumble Tex" Gr. M (57-58)

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin Mimoto´s.

Da ich ja schon geraume Zeit kein Enduro mehr gefahren bin und jetzt wo es gegen Saisonende geht ausmiste habe ich festgestellt das mein Cross-Helm einfach
viel zu stramm auf meiner Rübe sitzt. Vor 4 Jahren hatte ich mal "M".........jetzt geht der nur noch mit Mühe über die Ohren..... :shock:

Dazu kommt das ich Brillenträger bin und es wirklich schwierig ist bei so einem stramm sitzenden Helm auch noch die Brille reinzuschieben.

Der Suomi-Helm ist italienische Marken-Qualität und das Design ist ein Hingucker !

Der hat glaube ich neu um die 380,--€ gekostet vor 4 Jahren.

Ich habe diesen Helm aber sehr wenig getragen. Einmal bei einem Vogesen-Wochenende mit den Mimoto´s und einmal einen Sardinien-Urlaub. Seit dem
liegt er nur im Helmbeutel....bzw. im Regal rum.

Ich würde natürlich zum Helm die passende Cross-Brille mit Quick-Stripes dazu geben. Und ich lasse die "Pro-Shot" GoPro Halterung auch mit dabei. Diese
Halterung wird nur mit dem Power-Klett befestigt und hält BOMBENFEST ! Außerdem hat man so die rote "Aufnahme-LED" der Camera im Blickfeld. Ein
wirklich tolles Cam-System am Helm das unter anderem auch "Itchy-Boots" genau so benutzt.

Also die beiden kostenlosen Gadget´s sind exclusiv für die Mimoto´s dabei.

Der Helm ist wie gesagt ein "M" mit 57 cm Kopfumfang. Es steht zwar auf dem Etikette 57-58......er sitzt aber wie gesagt sehr stramm.

Das Helm-Futter ist komplett herausnehmbar. Es wurde von mir natürlich gewaschen im Handwaschbecken mit Funktionswaschmittel.
. .
Negativ: Einzig der Kinnriemen ist ursprünglich mal schnee-weiß gewesen. Jetzt ist er so bissel angegraut und ange......naja halt nimmer weiß.
und das Vlies im Inneren des Helmbeutels ist stellenweise eingerissen vom Klett des Quick-Stripe.

Ich würde den Helm für 130,--€komplett mit dem Zubehör wie oben beschrieben und mit einfachem Versand verkaufen wollen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Suomi Crosshelm "Rumble Tex" Gr. M (57-58)

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Preisupdate für Mimoto´s : 90,--€

Wenn den keiner gebrauchen kann geht er am Sonntag in die Bucht. ;)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“