KTM 690 - kit690 Umbau - zu verkaufen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

KTM 690 - kit690 Umbau - zu verkaufen

#1 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Abstinenz im Forum - an andere Stelle dazu vielleicht später etwas mehr - möchte ich hier ein Pferdchen aus meinem Stall anbieten.

Es geht um die 690er (ich meine sie ist von 2017)
Umgebaut zur Rallye/Touren Variante -Kit690- siehe auch www.Kit690.com - schaut da mal rein, steht alles wissenswerte drin.

Das Moped fristete die letzten 2 Jahre ein eher bescheidenes Dasein in meiner Garage.
Gesamt hat sie 10500 km auf den Reifen, ist technisch in top Zustand und wird gerade von mir geputzt :-)
Die 10 tkm resultieren aus den letzten 3 Touren die ich mit ihr gemacht habe und haben ihr wirklich nichts angetan.
Unterm Strich würde ich mir gern etwas bequemeres wieder zulegen und so stelle ich sie hier mal rein.

Bevor wir ins Detail gehen - einfach melden wenn definives Interesse besteht.

Generell ist der kit690 qualitativ insgesamt hochwertiger als der Basel Kit. Eingetragen ist der Umbau nicht, was aber auch darin begründet liegt, das ich nie die Notwendigkeit zu gesehen habe (da fast alles OE KTM Komponenten sind) und nie ein TUVler auch je eine Frage dazu gestellt hat.

Es mag sich merkwürdig anhören, aber eine konkrete Preisvorstellung dazu habe ich auch nicht. Wer mich kennt, weiss das ich kein Illusionist bin und man sich sicher einig wird, solange beide Parteien realistisch sind :-).

Sodele, das wars für jetzt - bei Interesse gerne PN an mich.

Viele Grüße in die Forumswelt

André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: KTM 690 - kit690 Umbau - zu verkaufen

#2 Ungelesener Beitrag von Andre »

für Fotos und weitere Info guckst Du hier

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: KTM 690 - kit690 Umbau - zu verkaufen

#3 Ungelesener Beitrag von Andre »

verkauft :-) - ad acta
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“