zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich von meiner Rukka-Textilkombi "Offlane" trennen. Ich bin damit vor einigen Wochen durch die Schweiz und über ein paar französische Pässe gefahren und war bzw. bin begeistert von dem Ding, allein: Die Kombi ist mir zu groß :roll:

Das Maßnehmen im kuscheligen Wohnzimmer ging offenbar schief, oder die Maßtabelle von Rukka lügt. Trotz des Versuchs, die Luft um den Bauch in Frankreich mit Raclette aufzufüllen, passt die Jacke nicht. Sie ist mir zu weit. Gleiches gilt für die Hose, diese ist zusätzlich auch noch zu lang. Beide Teile sind Größe 52.

5_70244_725_R_265_ml.jpg
5_70245_725_R_265_ml.jpg

Beschreibung / technische Daten der Jacke (Link geht auf die Rukka-Webseite):
https://luhta.com/de/de/p/offlane-jkt-7 ... olor=75722

Beschreibung / technische Daten der Hose (Link geht auf die Rukka-Webseite):
https://luhta.com/de/de/p/offlane-trs-70245725r


Meine Erfahrungen / Fazit damit hab ich auf meinem Blog veröffentlicht:
https://www.motorprosa.com/ausprobiert- ... von-rukka/


Zum Zustand:
Ich habe die Kombi ca. eine Woche lang und 2000 km weit getragen. Den Wassertest hat sie hinter sich - sie wurde einmal komplett durchgeregnet. Von den Foto-Sessions im französischen Staub und damals noch feuchten Almwiesen ist die Kombi nicht mehr so schneeweiß wie aus dem Laden, und ich hab sie bisher nicht gereinigt. Natürlich ist die Kombi mechanisch unversehrt.

Zum Preis:
Ich habe die Kombi zu Test- und Fotozwecken erhalten. Da schon getragen, kann ich sie nicht mehr umtauschen. Ich werde weiterhin mit Rukka fahren, muss aber dazu diese Kombi vorab zu Geld machen, und erhoffe mir 975 €, also annähernd 70% vom Rukka-Neupreis, dafür.

Natürlich lasse ich beim Preis mit mir reden. Sollte ich mit meinen Vorstellungen komplett neben der Spur liegen, macht mir gerne ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann ;)

Schön wäre, wenn die Kombination als Ganzes in neue Hände käme, ich trenne mich aber auch von (bevorzugt) Hose und Jacke einzeln. Versandkosten muss ich zusätzlich berechnen, bei Abholung hier im wunderschönen Südtirol gibt's Kaffee und Süßes. Ein signiertes Exemplar meines Buches liegt - sofern nicht schon im gut sortierten Haushalt vorhanden - natürlich mit im Paket. Der glückliche Käufer kann seine neue Kleidung außerdem in einer der nächsten MOTORRAD-Ausgaben bewundern.

Bei Fragen: einfach fragen!

Danke für die Aufmerksamkeit, und beste Grüsse!
JvS

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Die Kombi brauche ich nicht - Kaffee und Süßes klingen aber unwiderstehlich :Ju: (Ab nach oben)

Benutzeravatar
moro
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 16:16
Wohnort: Zwischen Mannheim und Karlsruhe

Re: zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

#3 Ungelesener Beitrag von moro »

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Oder so ähnlich.
Für mich sind die Beine zu lang, und obenrum vermutlich zu eng.

Bin nächste Woche vermutlich auch im Vinschgau für 3-4 Tage.
Kaffe und Kuchen klingt für mich aber auch gut
.
KEINE SORGE JvS!
Kenne genügend Cappucino-Stationen, und das Joch finde ich auch ohne Hilfe.
Alles Gute für Anbieter: Jürgen
und nicht Kombi Braucher: Andreas
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

#4 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

*nach-oben-schieb*

Freunde,
das Rukka-Ding ist natürlich nach wie vor komplett zu haben. Und weil es offensichtlich nicht so einfach ist, gebrauchte Klamotten los zu werden, lasse ich auch nach wie vor in Sachen Preis mit mir reden.

Macht mir ein Angebot, bei dem ich nicht Nein sagen kann!

Griass - JvS

PS: das Treffen auf dem Penegal wäre doch ideal für eine Übergabe ;-)

Steffen
Beiträge: 554
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 21:12

Re: zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

#5 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Ich habe echt gegrinst als ich den Text las. Mein allererster und spontaner Gedanke war "Jürgen braucht 52? Was baut Rukka für Größen?"

Viel Erfolg beim Verkauf, bin gerade ausreichend stadlisiert. Abgesehen von der Größe.... :-)

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: zu verkaufen: Rukka Textilkombi "Offlane" (Größe 52)

#6 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Schönen guten Tag!
Nachdem mein Weibchen bisher immer nur "zu kleine Garage" sprach, hat sich dies nun auf den Kleiderschrank ausgeweitet. Beim Blick hinein kommt die Konklusio: Die Rukka Offlane muss nach wie vor weg.

Daher nochmal der Aufruf:
Macht mir ein Angebot, bei dem ich nicht Nein sagen kann!

Griass - JvS

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“