Tracer 900

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dolomiti
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 20. April 2019, 19:46
Wohnort: 71101 Schönaich
Kontaktdaten:

Re: Tracer 900

#9 Ungelesener Beitrag von Dolomiti »

Ist ja eine heftige Umstellung von Tracer zu T7 8-)
Viel Spaß abseits der Straßen :L

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Tracer 900

#10 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Jetzt wirds etwas offtopic was aber völlig ok ist, da ja Ursprung erledigt.

Ja ist schon ein deutlicher Unterschied. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Hatten beide vor der Tracer eine Versys mit 64 PS und ich hatte in 30 Jahren irg3ndwie nie ein gleiches Motorrad hintereinander. Intruder, GSX-R, Fj1200, Tiger955i, Versys, Tracer, T7. Also bunt gemischt. Es muss zum aktuellen Zeitpunkz halt passen.
Und z.B. Fahrmodi... sind eine feine Sache, aber brauch man es wirklich? Das ist wie beim Hauptständer ;)

Wir werden sicher deswegen jetzt keine Hardendurofahrer, aber auf unseren Touren, auch dieses Jahr in den Pyrenäen, landen wir immer wieder auf Pisten wo wir schon lieber was wie die T7 haben wollen. Mit der Tracer wirds dann zum Teil schon nicht so schön. Peilen dann eher die Pisten in Skandinavien, Assietta,...usw an.

Da wir aber auch keine 250kg Motorräder haben wollten sind wir bei der T7 gelandet und haben dann nach der Probefahrt entschieden. Zudem haben wir einen guten Yamaha händler mit guter Werkstatt gefunden.
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Tracer 900

#11 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Tolle Entscheidung ! Glückwunsch ! Das werden tolle Reisen werden in Zukunft ! DD :Pr:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“