Moto Guzzi V85TT

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Moto Guzzi V85TT

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallöööle,

ich würde hier gerne meine geliebte V85TT anbieten ;)

V85TT Evocative Euro 5
EZ: 05/2021
16.500km
76PS

Es ist ein 2021er Modelljahr in Papageienlackierung, schlauchlosen Reifen und besserem Drehmomentverlauf.
Hinweis: Wenn die 2021 Euro5 den besseren Drehmomentverlauf hat, möchte ich die Euro4 nicht fahren ;)

Die Guzzi fiel gleich bei der ersten Ausfahrt oben am Bonette im Stand 1x um. Daher haben Tank und rechter Ventildeckel Kratzer/Kratzerchen.
Da wo die Knie (bei 182cm Körpergröße) am Tank reiben, ist der Lack auch ab.

Ich würde das mal so beschreiben:
Die Guzzi wurde gefahren. Und weil sie das sehr gut tat, sieht man das auch :mrgreen:

Die beiden bis jetzt fälligen Kundendienste wurden bei Guzzi durchgeführt – in diesem Zuge auch alle Softwareupdates.

Auf den Bildern ersichtliches Zubehör wie Öhlins Federbein, seitliche Box (für Regenzeug), Gepäckbrücke von SW-Motech und der Remus Endschalldämpfer sind nicht im Preis incl., können aber erworben werden.

MWST ist ausweisbar, Finanzierung und Inzahlungnahme (Autos) ist möglich.

Preis € 9.500,00 incl. MWST
Dateianhänge
DSC_3050.jpg
DSC_3046.jpg
DSC_3045.jpg
DSC_3034.jpg


Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Moto Guzzi V85TT

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hast es wieder mal geschafft.
Ich bin baff.
Und gespannt, was als nächstes kommt - wenn überhaupt was motorisiertes Zweirädriges angeschafft wird.
Das Konstanteste im Leben eines Motorradfahrers ist die Veränderung. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi V85TT

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Max,

tatsächlich glaube ich nicht, dass ich die Guzzi aktuell verkaufen kann... trotzdem möchte ich sie über den Winter einfach mal anbieten.
Was danach kommt, weiß ich selbst nicht.

Nach der Kawa Z900 habe ich gesagt, dass ich nie wieder einen 2-Zylinder haben möchte.
Die sanfte Leistungsentfaltung und das breite Drehzahlband eines 1000er Kawa Reihenvierer kann nur ein Elektromotorrad noch besser.

Und genau der Motor war das Einzige an der Guzzi, was mir nie so richtig gefallen hat - nicht mal seit dem letzten Update, nachdem er dann richtig gut lief... so gut ein Guzzi Motor halt laufen kann... (schmales Drehzahlband)
Guzzi-Fans kaufen Guzzis genau wegen dem Motor... muss an mir liegen.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Moto Guzzi V85TT

#5 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Was müsste es denn eigentlich für ein Motorrad sein, dass Du mal länger damit fährst?

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi V85TT

#6 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

diekuh hat geschrieben: Donnerstag 6. Oktober 2022, 12:18 Was müsste es denn eigentlich für ein Motorrad sein, dass Du mal länger damit fährst?
mit "länger" meinst Du wahrscheinlich "noch länger", oder? ;) :mrgreen:
Die Ducati 996S habe ich z.B. schon deutlich länger. Die gewinnt monatlich an Wert.

Ich sehe das mitunter relativ nüchtern.
Ich versuche günstig einzukaufen und den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um mit wenig Verlust verkaufen zu können.
Bei der Z900 ist es mir das z.B. perfekt gelungen. Vom Ertrag habe ich mir 3 Kugeln Eis gekauft. Die alte Tenere brachte 4 Kugeln :mrgreen:
Leider klappt das nicht immer. Eine Harley Vorführmaschine werde ich sicher nie wieder kaufen.

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Moto Guzzi V85TT

#7 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Da kommt der Autohändler nicht aus seiner Haut 😂.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“