Schneewittchen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Schneewittchen

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

OK, spätestens jetzt werdet Ihr mich sowieso für völlig Ballaballa halten, aber lasst es mich kurz erklären:
Das Schneewittchen sollte als Motorrad-Ersatzdroge dienen. Leider hat das nicht geklappt.
Der alte Schwede fährt super. Im bergigen Geläuf bereitet er aber nur bedingt Spaß. Ich sag mal so: Fahrwerk und Lenkung fahren lieber gemütlich geradeaus.
Weil aber trotzdem eine vierrädrige Ersatzdroge her muss und die Hobbykasse nicht unendlich groß ist, müssen Ducati und Volvo weg.
Weil ich mir vorstellen könnte, dass hier durchaus die Zielgruppe für so nen Oldie sein könnte, möchte ich Euch das Angebot nicht vorenthalten.

Aaaalso – es geht hier um einen komplett neu restaurierten Volvo 1800 ES
EZ: 09/1973
Deutsche Erstauslieferung mit Schaltgetriebe und Overdrive
Ca. 133.500km
Blech- und Lackaufbau sind dokumentiert. Hohlräume sind komplett versiegelt.
Aktuelles Wertgutachten bescheinigt die Zustandsnote 2+ und einen Wert in Höhe von € 40.000,00.
€ 35.500,00 sollen hier mal als Anhaltspunkt dienen.

Info für Max: Die Koffer sind natürlich nicht mit dabei - die gehen direkt in den nächsten Kofferraum ;)
Dateianhänge
77.jpg
55.jpg
11.jpg
66.jpg
44.jpg

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Schneewittchen

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Du hast tatsächlich einen an der Waffel. Das Ding ist besser als jede Aktie. 8-) :Sl:

Das dauert nicht lange bis der Weg ist.
Bild 3,3 L /100 km

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Schneewittchen

#3 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Er hat doch noch etwas schöneres in der Garage - seinen Alpine :L

PS: und Herr Wagner ist ein Geschäftsmann und ohne Abwechslung wird es Ihm zu langweilig :)

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Schneewittchen

#4 Ungelesener Beitrag von barney »

Tja, er hat leider die falsche Farbe, ich hatte schon 3 rote Kombis ;)
(Passat B2, Mondeo 93, Passat B4, wobei ich letzteren sehr gerne gefahren habe)
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schneewittchen

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

fmwag hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 09:47 Er hat doch noch etwas schöneres in der Garage - seinen Alpine :L
Alpine habe ich keine :No:
Ich bin aktuell aber genau am gleichen Punkt, an dem ich im Jahr 2000 schon Mal war...
Ich möchte aufhören Motorrad zu fahren - oder zumindest deutlich weniger fahren.
Aber :Sto:, freut Euch nicht zu früh. Ich bleibe Euch schon erhalten - will ja weiter auf Reisen gehen, und das hier ist ja ein Reiseforum ;)

Im Jahr 2000 habe ich mir damals eine 4-rädrige Ersatzdroge geholt. Das hat über 15 Jahre lang funktioniert... bis ich dann auf die Youtube-Filme eines gewissen Herrn Mimoto gestoßen bin :Kn: :mrgreen:
Dann ging der ganze Motorradwahnsinn von vorne los... Ich will nicht jammern, war wieder eine schöne Zeit...

Schneewittchen ist ein cooles Auto - aber leider ganz weit davon entfernt auf Kurztrips Spaß zu machen. Das habe ich leider total falsch eingeschätzt - ist aber so.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Schneewittchen

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...hast aber lange ausgehalten. :L

Besserst Dich. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
mike_the_bike
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Schneewittchen

#7 Ungelesener Beitrag von mike_the_bike »

Ich habe die Motorradreisen, seit wir einen Hund haben, auf 2 mal 1 Woche pro Jahr deutlich reduziert. Aber unsere Ersatzdroge ist echt ne Alternative. Da haben wir drei schon mächtig Spaß.

Hier dieses Jahr auf der LGKS:
LGKS 2022-4.jpg
- Gruß Michael

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schneewittchen

#8 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Großartig Mike :L

von der Idee her stelle ich mir das genau so (nur ganz anders) vor.
... mag ich doch auch bei Autos mehr die asphaltierten Straßen.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“